Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Wiko LENNY - SD im Betrieb wechselbar?

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiko LENNY - SD im Betrieb wechselbar? im Wiko Lenny Forum im Bereich Wiko Forum.
Yomogi

Yomogi

Lexikon
Weiß zufällig jemand ob man beim 'LENNY' an die SD-Karte auch drankommt ohne dabei den Akku entnehmen zu müssen? Gibt ja leider noch keine Bilder vom Innenleben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Klar gibt es Bilder vom Innenleben. Klicke auf den Link in Post #1 und scrolle ganz runter. Bei Gebrauchsanleitung auf PDF herunterladen. Im Handbuch ist alles drin.
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Warum muss man am die SD am laufenden Betrieb?
Es gibt Airdroid und USB Kabel.
 
Yomogi

Yomogi

Lexikon
...wenn man z.B. 'mal schnell' einen andere SD-Karte ins Handy einlegen möchte?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Die meisten Wikos können OTG. Dann kannst du einen USB-Stick direkt an's Smartphone anschließen und als Wechselspeicher nutzen. Inhalte werden in Galerie usw. angezeigt. Doch zu meiner großen Verwunderung stelle ich grade fest: Das Lenny kann das nicht:
Wikomobile schrieb:


Konnektivität



  • Internet Browser : Android Browser
  • WLAN / Wi-Fi : Ja
  • Tethering & Mobiler Hotspot : USB, Bluetooth, WLAN Hotspot
  • Bluetooth Version : 4.0
  • USB OTG : Nein
  • USB Anschluss : 2.0
  • PC Synchronisation : Ja
  • Kopfhörerausgang : 3,5 mm Klinke
 
Yomogi

Yomogi

Lexikon
...und die Gebrauchsanleitung (PDF) vom 'Lenny' lässt sich auch nicht runterladen! :huh:
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Klar kann man die anschauen. Hab doch selbst schon reingeblättert... Die Abbildungen, die dich interessieren sind auf Seite 139-142.

Falls es dein Browser nicht anzeigt: Mach mal einen Rechtsklick auf "PDF herunterladen" und dann "Ziel speichern unter...". Wenn die Datei auf Platte ist, dann kannst du die auf jeden Fall öffnen.
 
Yomogi

Yomogi

Lexikon
...aber das PDF online auf der Wiko-Seite anschauen geht nicht...
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Bei mir schon... hab ich doch grad eben nochmal offen gehabt - in meinem Browser. Vielleicht liegt's ja an deinem Browser oder einer Einstellung. Klappt's zumindest mit dem Herunterladen?
 
Yomogi

Yomogi

Lexikon
Jo, runterladen hat funktioniert.
Aber mit Firefox (31.0) klappt das online Anschauen hier leider nicht. Egal, hab's ja jetzt runtergeladen...
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Firefox kann oob keine PDF anzeigen. Installieren FoxitReader der bringt ein Plugin mit.
Oder mit Chrome.
 
W

Wenigsurfer

Neues Mitglied
Kann man eigentlich Apps auf die SD-Karte verschieben? Es gibt ja Smartphones da geht es nicht.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hallo,wer sich die Gebrauchsanleitung anschauen will ,der kann sie hier herunterladen
 

Anhänge

  • 3fbbd7984678ccf5dc2fc2db4a07cef4.pdf
    1,5 MB Aufrufe: 247
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hallo Wenigsurfer,ob du verschieben kannst oder nicht findest du ziemlich schnell raus,in dem Du z.B unter Menü/Einstellungen/Apps guckst .
 
Ähnliche Themen - Wiko LENNY - SD im Betrieb wechselbar? Antworten Datum
1
1