Wiko LENNY - SD im Betrieb wechselbar?

Yomogi

Yomogi

Philosoph
4.114
Weiß zufällig jemand ob man beim 'LENNY' an die SD-Karte auch drankommt ohne dabei den Akku entnehmen zu müssen? Gibt ja leider noch keine Bilder vom Innenleben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar gibt es Bilder vom Innenleben. Klicke auf den Link in Post #1 und scrolle ganz runter. Bei Gebrauchsanleitung auf PDF herunterladen. Im Handbuch ist alles drin.
 
Warum muss man am die SD am laufenden Betrieb?
Es gibt Airdroid und USB Kabel.
 
...wenn man z.B. 'mal schnell' einen andere SD-Karte ins Handy einlegen möchte?
 
Die meisten Wikos können OTG. Dann kannst du einen USB-Stick direkt an's Smartphone anschließen und als Wechselspeicher nutzen. Inhalte werden in Galerie usw. angezeigt. Doch zu meiner großen Verwunderung stelle ich grade fest: Das Lenny kann das nicht:
Wikomobile schrieb:


Konnektivität



  • Internet Browser : Android Browser
  • WLAN / Wi-Fi : Ja
  • Tethering & Mobiler Hotspot : USB, Bluetooth, WLAN Hotspot
  • Bluetooth Version : 4.0
  • USB OTG : Nein
  • USB Anschluss : 2.0
  • PC Synchronisation : Ja
  • Kopfhörerausgang : 3,5 mm Klinke
 
...und die Gebrauchsanleitung (PDF) vom 'Lenny' lässt sich auch nicht runterladen! :huh:
 
Klar kann man die anschauen. Hab doch selbst schon reingeblättert... Die Abbildungen, die dich interessieren sind auf Seite 139-142.

Falls es dein Browser nicht anzeigt: Mach mal einen Rechtsklick auf "PDF herunterladen" und dann "Ziel speichern unter...". Wenn die Datei auf Platte ist, dann kannst du die auf jeden Fall öffnen.
 
...aber das PDF online auf der Wiko-Seite anschauen geht nicht...
 
Bei mir schon... hab ich doch grad eben nochmal offen gehabt - in meinem Browser. Vielleicht liegt's ja an deinem Browser oder einer Einstellung. Klappt's zumindest mit dem Herunterladen?
 
Jo, runterladen hat funktioniert.
Aber mit Firefox (31.0) klappt das online Anschauen hier leider nicht. Egal, hab's ja jetzt runtergeladen...
 
Firefox kann oob keine PDF anzeigen. Installieren FoxitReader der bringt ein Plugin mit.
Oder mit Chrome.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidenFreund
Kann man eigentlich Apps auf die SD-Karte verschieben? Es gibt ja Smartphones da geht es nicht.
 
Hallo,wer sich die Gebrauchsanleitung anschauen will ,der kann sie hier herunterladen
 

Anhänge

  • 3fbbd7984678ccf5dc2fc2db4a07cef4.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 278
Hallo Wenigsurfer,ob du verschieben kannst oder nicht findest du ziemlich schnell raus,in dem Du z.B unter Menü/Einstellungen/Apps guckst .
App-auf-SD-Karte-verschieben.png
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
804
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
5
Aufrufe
1.219
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten