Update Version 19.05.16 für das Rainbow JAM (8GB)

Kiwi++Soft

Kiwi++Soft

Ehrenmitglied
32.707
Nachtrag:

Laut Update-Log sind folgende Punkte im Update enthalten:

  • Serbische, Kroatische und Slowenische Sprache
  • Aktualisierung der Netzbetreiber-Einstellungen
Ob es jetzt wirklich nötig ist, zu aktualisieren, wenn man nicht gerade eine der o.a. Sprachen spricht, bin ich mir nicht sicher. Ich werde aber bei dem Abwasch gleich mein Xposed-Framework auf Version 84 updaten.
 
Seit dem Update gibt es wohl einen extremen Battery Drain. Jedenfalls wurde der Support von Wiko angeschrieben und die Antwort war: "Es würde kein Fehler vorliegen."

Ich bezweifle allerdings sehr stark, dass bei zwei Geräten innerhalb eines Tages der Akku so rapide runter geht, wenn es kaum genutzt wird. Das Update am Donnerstag durchgeführt und bis Samstag zwei mal komplett neuladen müssen. Das ist doch wirklich nicht normal...

Dazu ein Support, der mal wieder nicht zugeben kann/möchte, dass ein Fehler vorliegt. Was ist nur mit diesem Support los?!?

Schönen Abend noch.
 
Bekomme heute auch mein Wiko Rainbow Jam und werde es nach den üblichen Systemupdates rooten.

Frage: sollte ich überhaupt dieses Update von 19.05.2016 drauf machen lassen... schadet es mehr als es nützt?
 
Mittlerweile hat sich das System etwas gefangen. Aber ein höherer Akkuverbrauch bleibt bestehen...

Sehe keine Notwendigkeit zu updaten.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.005
Hirnmatsch
H
N
Antworten
0
Aufrufe
873
Novales
N
K
Antworten
7
Aufrufe
5.119
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten