Diskussion rund um die Kamera vom Rainbow

Würde es gerne ausprobieren, aber hängt sich ständig auf. Ein Foto hatte ich hinbekommen, erkennt aber offensichtlich nicht die SD-Cart, da Bilder aufs Handy gespeichert werden. Lässt sich irgentwie nicht ändern. Aber soweit komme ich auch gar nicht, weil es, wie gesagt sich immer aufhängt, und manchmal auch das Handy mit "runter reisst".....eine Idee?

Hatte die App bereits gelöscht und neu installiert, brachte aber kein Erfolg. Gibt es noch andere Apps? Also andere Apps die bereits probiert wurden und demnach bewertet werden können.

Danke dennoch erstmal....

LG
 
In Post #15 wird noch CameraFX genannt. Ansonsten probiere einfach aus Google Play aus, was dir zusagt. Gibt ja genug kostenlose Möglichkeiten. Letzten Endes musst du mit der App glücklich werden. Egal ob jemand anderes die gut oder schlecht findet. Mein Tipp bringt dir ja schonmal nichts, obwohl die App auf anderen Wikos (Android 4.2 und 4.4) echt gut läuft. Rainbow habe ich aber lieder keins zum Testen.

Edit: Hast du mal den Speicherort kontrolliert? Kannst du bei A Better Camera unter Einstellungen -> Speichern und Teilen -> Speichern unter... festlegen.
 
Danke dir, werde ich in den nächsten Tagen mich da mal durchhangeln. Jo, in dem von dir benannten App hatte viel Gutes gelesen, weshalb ich das auch probierte. Naja man kann nicht alles haben :cool2:

So ansonaten macht ja das Handy wirklich Superfotos, sieht man am besten wenn man die Fotos auf dem PC lädt...in voller Grösse wirken die Fotos allerdings verpixelt, aber wer schaut sich schon Fotos in voller Grösse an mit hin und her scrollen. Idr schaut man sich Fotos mit einem Bildbetrachter an, in dem das Foto komprimiert ist und deutlich aussieht, ich finde das reicht völlig aus.

Hier mal ein Beispiel: (die Vögel sind in einiger Höhe)
 

Anhänge

  • Vögel.jpg
    Vögel.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 285
Hehe habs rausbekommen wie man das macht, wenn sich die Kamera nicht einfokussiert (im dunkeln Raum): einfach aufs Display tippen, dann schaltet sich kurz der Blitz ein und das Bild wird fokussiert...Foto wird deutlich....

Dann brauch ich gar keine andere Foto-App...Problem gelöst.

Danke trotzdem für die rasche Hilfe...

LG
 
So sieht jetzt ein "Dunkelfoto" aus, ohne Blitz (war vorher unmöglich):
 

Anhänge

  • Schneemann.jpg
    Schneemann.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 260

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.186
tommi13
T
A
  • Anno1234
Antworten
9
Aufrufe
2.032
Anno1234
A
S
Antworten
7
Aufrufe
2.657
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten