Rainbow Zubehör (Cases und Folien)

Hallo,

Ich hatte mir vor einigen Wochen folgendes Case geholt

Avadoo® Flip Case Cover Wiko Rainbow Schwarz-Rot mit Kartenschacht als Cover Tasche Hülle:Amazon.de:Elektronik

Sieht zwar gut aus, aber

1. trägt viel zu dick auf
2. Ausnehmung an der Vorderseite für Hörermuschel passt überhaupt nicht überein ( zu kurz und zu weit oben)
3. Wertigkeit. Nach 2 Wochen schon kaputt

Habe nun folgendes Case:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00LI2...200_QL40&qid=1414845024&sr=8-1#ref=mp_s_a_1_1

Dieses gefällt mir sehr gut.

Sieht schick aus
Trägt nicht viel auf (insgesamte Dicke beträgt 12,5mm)

Nun aber meine Frage.
Mir ist das Rainbow vom Tisch gefallen (mit letzterer Hülle). Auf einen Fliesenboden. Der Deckel hat sich beim Fall geöffnet, also direkt mit dem Display auf die Fliesen. Zum Glück ist nichts passiert. Nun hätte ich gerne so ein Teil hier, um den Deckel am Smartphone zu "befestigen"

AGRIPPYFLIP - www.ProtectEcran.com

Wie nennt sich das auf Deutsch? Gibts das auch günstiger?
 
Der Nachteil an den Taschen und Flipcovers: hat man das Display schön poliert und klappt das Cover zu und öffnet es wieder hat man auf dem Display den Abdruck der Cover-Innenseite, das stört mich extrem. Naja, aber noch besser als wenn das Display zerkratzt, also werd ich das zähneknirschend hinnehmen müssen....
 
Schau dir mal die Taschen von FitBAG an. Findest du für die meisten Wikos bei Amazon. Die haben ein Mikrofaser-Innenfutter, das sogar leichte Verschmutzungen entfernt. Nutze selbst auch so eine Tasche und bin damit echt zufrieden.
 
Verpeilter Neuling schrieb:
Schau dir mal die Taschen von FitBAG an. Findest du für die meisten Wikos bei Amazon. Die haben ein Mikrofaser-Innenfutter, das sogar leichte Verschmutzungen entfernt. Nutze selbst auch so eine Tasche und bin damit echt zufrieden.

Danke mein lieber :smile:

Hab jetzt mal gegooglet, die sehen gar nicht schlecht aus, allerdings sind die alle (soweit ich gescrollt hatte) oben offen. Da besteht die Möglichkeit, dass das Handy rausrutschen könnte wenn man es mal versehentlich falsch herum hält...

Wenn die allerdings passgerecht machen lassen kann, sollte es ja auch möglich sein, oben mit Reissverschluss zu versehen...ansonsten gefallen mir diese Taschen optisch sehr gut, schlicht und einfach - (fast) perfekt...
 
Die Taschen sitzen sehr eng (zumindest bei Darknight, Stairway und Getaway - denn die FitBAGs für diese Modelle hatte ich schon in Händen). Müssen sie aber auch sein, denn sonst würde der Mikrofaser-Stoff ja nicht über's Display wischen. Versehentliches Herausrutschen halte ich da für sehr unwahrscheinlich. Ist mir seit Nov. 2013 (da habe ich mein Darknight gekauft) bis heute nicht passiert. Egal ob es in der Hosentasche, Jackentasche oder dem Rucksack war.
 
Hab nun ein weiteres Manko bei mein FlipCover entedeckt: macht man ein Foto, und Blitz ist aktiviert, ergibt sich folgender Effekt:

da das FlipCover eine gewisse Dicke hat, bewirkt das, dass der Blitz an den Rand der Blitzaussparung refleckiert, und dadurch das Licht des Blitzes quasi ins Foto geworfen wird, was zur Folge hat, dass die Bilder überbelichtet sind, also blass. Ich dachte die Kamera hat ein Defekt, weil die Fotos alle so blass waren. Dann macht ich Fotos ohne FlipCover, um das Handy unter der Lupe nehmen zu können, aber sa waren die Fotos deutlich und gut belichtet. Bis ich darauf kam es liegt am FlipCover, so wie ich die Problematik eben beschrieben hatte...darauf muss man erstmal kommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66
Otori schrieb:

Ist das eine Hersteller- oder Modellbezeichnung?
Wenn nein, um welchen Hersteller / Modell handelt es sich?
 
Das kann ich dir gar nicht mal sagen was das für ein Hersteller ist. Aber so schaut es aus:
 

Anhänge

  • British.jpg
    British.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 274

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.184
tommi13
T
A
  • Anno1234
Antworten
9
Aufrufe
2.026
Anno1234
A
S
Antworten
7
Aufrufe
2.654
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten