Touchscreen gesprungen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchscreen gesprungen im Wiko Rainbow Forum im Bereich Wiko Forum.
D

discohuehner

Neues Mitglied
Hallo miteinander

Leider ist mir heute mein Touchscreen vom rainbow gesprungen. Weiß jemand woher ich Ersatz bekomme bzw. gibt es irgendwo eine Anleitung dafür.

Danke für eure antworten


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
D

discohuehner

Neues Mitglied
Hey vielen dank für den Tipp habe mal eine email dorthin geschrieben bin mal gespannt werde berichten.

Gruß
 
D

discohuehner

Neues Mitglied
Hallo

Habe wiko letzten Donnerstag angeschrieben habe aber immer noch keine Antwort bekommen ist es normal dasxes so lange geht. Kennt sich jemand damit aus

Gruß
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hier hat es wohl nicht länger als 2 Tage mit der Antwort gedauert: https://www.android-hilfe.de/forum/wiko-darknight.1381/display-gerissen-reparatur.550223.html (wenn man Datum der Posts verlgeicht).
Preis kannst du aber nicht vergleichen, da das Display vom Darknight durch Gorilla-Glas wohl ne Ecke teurer ist. Drücke dir die Daumen, dass du bald einen niedrigen Preis genannt bekommst. Im Zweifel nochmal nachbohren oder anrufen. Steht ja auch eine Telefonnummer im Kontaktformular.