Wiko geht nach Downgrade nicht mehr an

G

[GER]Hopsabount

Gast
Hallo,

Habe heute das Wiko Rainbow bekommen und das neuste Update installiert. Der Akku ging schnell leer also hab ich im Forum bisschen gesucht und den Akku Thread gefunden. Da stand ja, man solle wieder auf Android 4.2.2 downgraden. Gesagt getan habe ich das Tool von der Website runtergeladen und Anleitung befolgt, jedoch blieb das Tool bei 0% hängen, also habe ich es abgestöpselt und wieder und wieder probiert, aber es ging nicht. Dann wollte ich es anschalten und es geht seitdem nicht mehr an...

Nur originale mitgelieferte Sachen benutzt (Akku, Usb Kabel, Adapter usw), nicht gerootet usw. Also Original Zustand.

Ich bitte um Hilfe, hatte nämlich mein erstes Wiko in die Garantie eingeschickt und es dauerte 2 Monate - so lange will ich nicht warten :sad::sad::sad:

Danke!
 
So lange Du nicht den Stecker gezogen hast während des Downloads, ist bestimmt kein Brake vorhanden.

Nehme mal den Akku ( Voll? ) für 5 Minuten heraus. Dann packst Du ihn wieder hinein.

Kommst Du in das Recovery Menü hinein? Wenn sich garnichts tut, mal den Akku für 30 Minuten laden. Dann versuche es mal so:

Wiko Flashprogramm öffnen als Admin. Download klicken, Handy anschließen!

Sollte nur Dein Akkuladesymbol auf dem Display erscheinen, Kabel vom Handy abziehen und gleich wieder anstöpseln. Dann beginnt der Download. Ist bei mir jeden Falls so.
 
Und hast es noch mal probiert?
 
Ja, kein Ergebnis
 
Beim Anschließen zum Akkuladen, wird das noch angezeigt? Kommst Du noch ins Recovery?
 
Weder wird was angezeigt, noch komme ich ins Recovery :( Echt zum Mäusemelken....
 
Nein, Hab Windows 7 64 bit. Danke für deine Mühe, denke werde es aber morgen wieder einschicken und sie bitten mir ein anderes zuzuschicken. Hoffentlich sind die so kulant^^ Das Wiko Rainbow hat mich eh nicht überzeugt, da war ich mit meinem CP 2 vieeeeel zufriedener
 
Hab es zurückgeschickt und ausgetausch gekriegt. Der Akku war anscheinend das Problem, da ich ihn beim Downgrade nicht zu 100% geladen hatte.
 
Solange der Akku beim ersten Start nicht komplett leer wird, sollte das eigentlich keine Probleme bereiten. Vermutlich wird man die genaue Ursache also nicht mehr herausfinden können. Solange du ein neues Gerät hast, ist ja alles gut :).
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.185
tommi13
T
A
  • Anno1234
Antworten
9
Aufrufe
2.031
Anno1234
A
korizarhd
Antworten
3
Aufrufe
1.875
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten