Aldi talk - Ridge verliert Verbindung

P

prince1999

Neues Mitglied
1
Hallo Gemeinde,

mein Ridge 4g hat seit 3 Wochen das Problem, dass es manchmal die Verbindung zum Aldi talk Netz verliert, einfach mal so. Dann kann ich es zwar weiter nutzen, kann das Handy aber nicht mehr ins Netz ein einbuchen. Man kann in den Flugmodus wechseln und wieder raus, aber ins Netz bucht es sich nicht mehr ein. Es hilft nur ein Neustart, dann findet es das Netz wieder.

Habt ihr auch solche Probleme oder Lösungen?

Danke

prince
 
Hallo!

Hatte gerade ein ähnliches Problem und dachte, dass das Handy kaputt sei. Flugmodus und Neustart halfen nicht. Vor einem Reset wollte ich noch folgendes versuchen: Simkarte raus und wieder rein. Nun ist alles wieder ok!

Vielleicht klappt das bei dir auch.
 
  • Danke
Reaktionen: prince1999
Danke pete,

Bei mir hilft immer ein Neustart. Ich frage mich, ob es am Netz liegt oder am Handy. Vielleicht ist es eine App, die die Verbindung zerschießt?

Weiß jemand mehr?
 
Ich schiebe mal...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
944
alope
alope
P
Antworten
4
Aufrufe
925
peterj.
P
bb99
Antworten
0
Aufrufe
1.020
bb99
bb99
Zurück
Oben Unten