An alle mit Ridge4G und Lollipop 5.0.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bb99

bb99

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,
könnt ihr mir freundlicherweise kurz helfen: mein Handy schmiert immer ab, wenn ich versuche, zwei bestimmte Apps aus dem playstore zu installieren: die ZDF heut* App und die p*yback App. Es geht dann sofort aus und startet neu. Alle Updates sind drauf und alle Apps sind aktuell. Ich habe mit der App "Phone Check" die Hardware getestet und den Playstore auf die Werkeinstellung zurück gesetzt und neu gebootet. Ich finde die Ursache einfach nicht.
Könntet ihr probieren, ob sich diese Apps bei euch installieren lassen?
Danke im voraus.
:blink: bb
 
Da hier Mehrfachthreads untersagt sind, schließe ich dieses Thema. Dein bereits eröffnetes Thema zu diesem Anliegen ist hier: Black Screen und Reboot nach Download von Apps im Playstore [Wiko Ridge 4G]

Die Sternchen in den App-Namen kannst du übrigens weg lassen. Die Namen von legalen App darf man hier natürlich nennen und es hilft auch der Forensuche, wenn du die Sternchen weg lässt ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bb99
Antworten
0
Aufrufe
1.156
bb99
bb99
P
Antworten
3
Aufrufe
987
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
C
Antworten
8
Aufrufe
2.770
sebibob
sebibob
Zurück
Oben Unten