Android L - Wird es für's Wiko Ridge 4G kommen? - Update ist verfügbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre aber möglich, dass Root nicht sofort funktioniert - für manche User wäre das sicher ein Grund zum Downgrade ;).
 
So ich bin auch gerade am runterladen. Was ich Klasse finde, der Download klappt sogar über das mobile Datennetz (kein W-Lan im Büro).
Kit Kat ist daheim noch auf dem Rechner gesichert. Bin nur mal gespannt ob es sich um die 64 bit Version handelt (vermutlich aber eher nicht- siehe Wiko Highway Pure).
 
Alle einstellungen gehen schon mal verloren, heißt die Symbol Anordnung Hintergrundbild etc.
 
Das kann ich nun nicht bestätigen.
Bei mir ist noch alles da.

Hintergrundbilder, Anordnung der Apps,... (arbeite aber mit NovaLauncher)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir sind auch alle Einstellen weg und die Apps verschoben. Alles halb so wild :biggrin:
 
Wenn das alles ist
 
Hab heute mal das Lollipop update installiert. Root klappt auch.
 
Meine Bitte wurde nun schon mehrfach ignoriert:
Verpeilter Neuling schrieb:
Dann an dieser Stelle vorsorglich eine Bitte: Ich möchte kein Sammelthema, in dem alle möglichen Probleme und Lösungen zu Lollipop beim Wiko Ridge zu finden sind und dann im Chaos untergehen. Sollte neue Probleme auftreten, denn legt ein entsprechendes Thema an (am Besten mit den Hinweis "Lollipop" oder "5.0.2" im Titel). So bleibt es übersichtlich und auch andere User, die vom gleichen Problem geplagt sind, können schnell eine Lösung finden! Von mir schonmal ein herzliches Dankeschön, dass ihr euch da alle auch brav dran haltet :).
Da in diesem Thema alles gesagt wurde - denn das Update ist ja mittlerweile da - mache ich das Thema hier zu. Ich bin mir sicher, dass es dann auch mit den eigenen Themen klappt ;).

upload_2015-11-3_11-48-32.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
948
alope
alope
DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
bb99
Antworten
0
Aufrufe
1.024
bb99
bb99
Zurück
Oben Unten