Kamera des Wiko Ridge 4G klappert?

uzz

uzz

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo,

wenn ich das Handy schüttele und genau hin höre, klappert etwas aus dem Bereich der Kamera. Kann das jemand bestätigen?
 
Ich kann das bestätigen. Es handelt sich dabei nicht um die Kamera sondern es sind die Tasten für die Lautstärke, bzw der An- Ausschalter. Bei Amazon hatte ein Kunde eine entsprechende Bewertung abgegeben, so bin ich erst darauf aufmerksam geworden. Vorher hatte ich das gar nicht auf dem Schirm.
 
Wenn ich die Tasten festhalte, klappert es immer noch. Die machen einen einen recht soliden Eindruck. Man weiß natürlich nicht, wie es innen aussieht.
 
Hab ich auch. Da klappert es mal, wenn ich die Finger stärker draufdrücke mal weniger. Wenn ich das Gerät verwinde knarzt es. Kein Gerät für Menschen die empfindlich und/oder penibel sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei vielen Geräten sind das mittlerweile die Kameras. Die Autofocus Linsen. Da fast alle die Sony Kameras verbaut haben, auch das Ridge ist es sicher das.
 
Habe das weiter beobachtet. Ich fürchte das ihr recht habt. Es ist die Kamera.
 
Nicht schön. Gibt es Berichte über negative Auswirkungen?
 
Nein das ist normal und macht überhaupt nichts. Googled doch mal nach klappern und Autofocus ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: uzz
Ok. Wird gemacht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
944
alope
alope
DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.521
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
bb99
Antworten
0
Aufrufe
1.020
bb99
bb99
Zurück
Oben Unten