Kamera des Wiko Ridge 4G klappert?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera des Wiko Ridge 4G klappert? im Wiko Ridge 4G Forum im Bereich Wiko Forum.
uzz

uzz

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

wenn ich das Handy schüttele und genau hin höre, klappert etwas aus dem Bereich der Kamera. Kann das jemand bestätigen?
 
sebibob

sebibob

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann das bestätigen. Es handelt sich dabei nicht um die Kamera sondern es sind die Tasten für die Lautstärke, bzw der An- Ausschalter. Bei Amazon hatte ein Kunde eine entsprechende Bewertung abgegeben, so bin ich erst darauf aufmerksam geworden. Vorher hatte ich das gar nicht auf dem Schirm.
 
uzz

uzz

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich die Tasten festhalte, klappert es immer noch. Die machen einen einen recht soliden Eindruck. Man weiß natürlich nicht, wie es innen aussieht.
 
sebibob

sebibob

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ich auch. Da klappert es mal, wenn ich die Finger stärker draufdrücke mal weniger. Wenn ich das Gerät verwinde knarzt es. Kein Gerät für Menschen die empfindlich und/oder penibel sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
loopi

loopi

Ehrenmitglied
Bei vielen Geräten sind das mittlerweile die Kameras. Die Autofocus Linsen. Da fast alle die Sony Kameras verbaut haben, auch das Ridge ist es sicher das.
 
sebibob

sebibob

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe das weiter beobachtet. Ich fürchte das ihr recht habt. Es ist die Kamera.
 
uzz

uzz

Erfahrenes Mitglied
Nicht schön. Gibt es Berichte über negative Auswirkungen?
 
loopi

loopi

Ehrenmitglied
Nein das ist normal und macht überhaupt nichts. Googled doch mal nach klappern und Autofocus ;-)
 
sebibob

sebibob

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok. Wird gemacht.