Kontakte zu SIM zuordnen [Wiko Ridge 4G]

M

Mobistel

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin seit gestern Besitzer des ridge 4g. Von meine alten Gerät kannte ich die Möglichkeit, Kontakte bzw. Kontaktgruppen einer bestimmen SIM zuzuordnen. Ich kann dazu auf dem Ridge nichts finden. Geht das hier nicht? Mit welcher App kann man Kontaktgruppen einer SIM zuordnen und der Gruppe einen bestimment Klingelton zuweisen?
Danke für die Hilfe!!!
 
Hast du mal in den Einstellungen der Kontakte-App geschaut?
 
Hab ich. da kann ich nur die Sortierreihenfolge der Kontakte einstellen. Ich hab jetzt eine App installiert. Die scheint erstmal alles zu tun was ich will.
 
Wenn das Ridge das tatsächlich nicht kann, dann freuen sich hier bestimmt noch ein paar User, wenn du den Namen der App verrätst oder vielleicht sogar einen Link postest.
 
Ich habe jetzt TruePhone aus dem Store. Man kann den Gruppen bestimmte Klingeltöne zuordnen und die App merkt sich, auf Wunsch, über welche sim der Kontakt angerufen wurde und benutzt diese automatisch beim nächten mal. Ich hab aber noch nicht alle Funktionen getestet.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
944
alope
alope
DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.522
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
bb99
Antworten
0
Aufrufe
1.020
bb99
bb99
Zurück
Oben Unten