Piep-Töne durch Flip-Case abstellen [Wiko Ridge 4G]

E

EspressoDoppio

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit gestern habe ich mein Wiko Ridge im Gebrauch. Der erste Eindruck ist gut. Zum Schutz des Geräts benutze ich ein Wiko FlipCase.

Was mich momentan etwas irritiert: Ich habe versucht, alles was das Ding so beim "normalen Arbeiten" an Tönen von sich gibt abgestellt (Einstellungen->Töne Wähltastentöne, Töne bei Berührung, Ton bei Displaysperre, Bei Berührung vibrieren) abgestellt.

Trotzdem gibt es beim Schließen und Öffnen des FlipCase ein Piepen von sich. Hat jemand eine Idee wie ich das los werde?

Viele Grüße
EspressoDoppio
 
Hallo EspressoDoppio

Da habe ich auch lange nach einer Lösung gesucht.
Hier ist sie: Gehe auf Einstellungen, Bedienungshilfen, W Modus, Schalter aus off stellen.
Schöner Abend und freundliche Grüsse.
freke0
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
944
alope
alope
DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.522
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
bb99
Antworten
0
Aufrufe
1.020
bb99
bb99
Zurück
Oben Unten