SD-Karte mit SIM für gleichzeitige Nutzung basteln? [Wiko Ridge 4G]

Hast du die sim Karte mit der Wärmetechnik entfernt und zusätzlich rückseitig abgeschliffen,?
 
Ich habe nur vorsichtig geschliffen und dann den Kreis mit einer Nadel abgehoben und weiter vorsichtig außen rum abgeschliffen.
 
Wenn es etwas strenger in den Schacht ging, stellt sich dir Frage: Geht das Konstrukt auch wieder raus?
 
Darum ja der Sekunden/Superkleber damit sich da ja nichts ablöst ... geht dann natürlich auch etwas schwerer wieder raus als normal.
 
Welchen Kleber hast du verwendet?
 
Pattex Sekunden-Kleber Ultra Gel
 
@t-matic: Wenn es etwas schwerer raus geht, dann ist ja noch alles im vertretbaren Bereich: Wäre ja auch vorstellbar, dass sich die "Kombi-Karte" im Schacht verhakt und nicht mehr raus geht. Aber (zumindest bei dir) scheint das ja nicht zu passieren.
 
Halte ich in meinem Fall für relativ unwahrscheinlich da sie ja angeklebt ist und ich nicht sicher bin ob die aufgeklebte Sim-Karte ganz im Schacht verschwindet. Da sehe ich mehr Risiko selbst wenn sie dich lösen würde das die Sim-Karte Schaden nimmt und das Risiko ist für mich vertretbar. Ich habe übrigens eine Micro-Sim kleingeschnitten und geschliffen (lag am Betreiber da kostete das Startpaket nur 1,99 nano hätte es erst ab 4,99 gegeben) ... anbei Foto von der fertigen Karte
 

Anhänge

  • sd-sim.jpg
    sd-sim.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
947
alope
alope
DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
bb99
Antworten
0
Aufrufe
1.023
bb99
bb99
Zurück
Oben Unten