Startet ständig neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vortex420

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe mit meinem Gerät einige Probleme. Es geht darum, dass sich mitten im betrieb das Gerät einfach neustartet, bzw. einfach das Ridge 4G logo erscheint und ich eine zeit lang warten muss, bis ich es wieder verwenden kann. (Pin muss ich nicht eingeben)
Da alle geschriebenen Texte oder andere Dinge dabei komplett verloren gehen ist EXTREM frustrierend. Das schlimmste ist, dass es nicht nur ab und an auftritt, sondern wirklich Regelmäßig. Das entfernen von Speicherkarte oder der SIM haben keine Änderungen erbracht. Habe es auch schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, und auch schon auf die neueste Android version (Für wiko ridge 4g neueste, für Klugscheißer) geupdated.
Ich habe gemerkt, dass es schlimmer und häufiger ist, wärend dem ladevorgang. Dabei wird das Gerät auch mal gut 30-40 C° (Fieberthermometer) heiß.
Runtergefallen o.ä. ist es nie. Die Probleme kamen einfach von jetzt auf gleich und ich weiß wirklich nicht, was ich noch machen kann. Garantie ist leider auch abgelaufen :(.

Hoffe jemand von euch hat eine gute Idee oder Ansatz. Vielen Dank schon mal :)

EDIT:
Ok, wie ich eben gelesen habe ist es ein aktueller Software Bug, der beim Updaten von Apps auftritt. Verweise hier mal auf den richtigen Topic
Black Screen und Reboot nach Download von Apps im Playstore [Wiko Ridge 4G]

Kann closed werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du das Thema selbst gefunden hast, mache ich hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • brauninho
Antworten
1
Aufrufe
4.977
brauninho
B
Rafteman
Antworten
5
Aufrufe
2.118
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
bb99
Antworten
7
Aufrufe
2.563
innez
I
Zurück
Oben Unten