Wiko Ridge 4G startet nicht mehr

B

brauninho

Neues Mitglied
2
Hallo mal wieder an die Runde hier,

kaum ist mein letztes Wiko-Problem (Mikro beim Wiko Ridge 4G auswechseln) gelöst, habe ich schon das nächste. Bei unserem anderen Ridge 4G in der Familie lässt sich das Handy nicht mehr starten. Der Startbildschirm (Ridge bla bla) kommt noch, das war's dann. Über den Recovery Modus habe ich auch schon versucht, den Cache zu löschen, das hat aber auch nichts gebracht. Dafür habe ich einige Fehlermeldungen erhalten (siehe beigefügte Datei). Ich denke/fürchte, der nächste Schritt wäre der Versuch, die Software neu aufzuspielen? Dann sind aber alle Daten weg. Telefonkontakte und Fotos wären noch darauf. Kennt irgendjemand eine Möglichkeit, vielleicht doch noch an die Daten ranzukommen?
 

Anhänge

  • 20171124_182757.jpg
    20171124_182757.jpg
    800,6 KB · Aufrufe: 772
So, ich hätte jetzt nochmal einen Anlauf über adb gestartet. Und zwar gibt es ja die Möglichkeit, darüber ein Backup zu erstellen. Hat aber leider nicht geklappt. Das Handy ist zwar irgendwie an, aber per adb nicht erreichbar. Nun fällt mir gar nichts mehr ein... Irgendjemand anderen vielleicht doch?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
940
alope
alope
DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.520
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
bb99
Antworten
0
Aufrufe
1.017
bb99
bb99
Zurück
Oben Unten