Einstellungen über Statusleiste seit 5.0.2-Update reduziert [Wiko Ridge FAB 4G]

Mattmax

Mattmax

Erfahrenes Mitglied
42
Seit dem Update hat sich ja einiges geändert und das nicht nur zum positiven.
Mir ist aufgefallen, daß man nicht mehr über die Statusleiste / Benachrichtigungen den Status (lautlos, vibrieren) des Handys schalten bzw. wechseln kann. Über die Lautstärketaste kann man natürlich die Lautstärke regeln, aber ob das den gleichen Effekt hat weiß ich nicht. Vielleicht könnte ja jemand mit Ridge Fab 4G von seinen Erfahrungen berichten.
 
Mit dem erneuten heute verfügbaren Systemupdate scheint alles wieder so zu sein wie gewohnt.
 
hat sich erledigt, leider kann ich nicht löschen.
 
Ist das alles eigenartig. Jetzt wird mir ein Stern in der Statusleiste angezeigt. Keine Ahnung wie das kommt oder was das bedeutet?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
801
Wommi84
W
E
Antworten
6
Aufrufe
1.292
ela18977
E
L
  • losfoppos
Antworten
3
Aufrufe
2.809
gwa1961
gwa1961
Zurück
Oben Unten