Software vom Pulp FAB 4G mit dem Ridge FAB 4G kompatibel?

JoyLancer

JoyLancer

Fortgeschrittenes Mitglied
143
Ob man es da wagen kann, das 5.1.1. (Pulp Fab) auf das Ridge Fab zu bügeln?
 
Auch bei sehr ähnlichen Geräten ist eine Anpassung der Software nötig. Das wird also nicht funktionieren. Ein ähnliches Vorhaben ist auch beim Rainbow und dem sehr ähnlichen Rainbow Up gescheitert (siehe: Rainbow Up Update auf normalem Rainbow installieren?).
 
Ich hatte es gewagt, auch auf die Gefahr hin, das ich nen Briefbeschwerer hinterher habe. Fazit: Flash geht, aber dein Gerät zeigt hinterher nur bunte Streifen an. Es dann "blind" wieder in den Bootloader zu bringen war knifflig, ging aber gut. Dann wieder LL(Rigde Fab) drauf, läuft wieder ohne Probleme.
ERGO: Geht nicht, leider :(
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Wenn es so einfach wäre, dann könnte man sich das mühsame Porten vieler ROMs sparen. Ist aber bei Android leider nicht so.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
808
Wommi84
W
E
Antworten
6
Aufrufe
1.294
ela18977
E
L
  • losfoppos
Antworten
3
Aufrufe
2.813
gwa1961
gwa1961
Zurück
Oben Unten