[ROM] Wiko Stairway KitKat 4.4.2

Hallo,

das Rom funktioniert soweit ganz gut, aber wie komme ich an die Google-Apps? Ich kann mich nicht an meinem Google-Konto anmelden (wegen der Kontakte und Playstore). Komme also nicht an meine persönlichen Apps ran
 
Steht doch im Thread von XDA “ grab some kitkat gapps: Same as above but do "adb sideload gapps-kk.zip" or whatever your gapps zip is called."
 
Hey,

vielen Dank allen für die schnellen Antworten. Hab die Gapps nachinstalliert und es funktioniert alles super. Bin soweit zufrieden mit dem Stairway, kauf mir erst mal kein neues aktuelles Modell.

Gruß stromi67
 

Ähnliche Themen

T
  • Tranceformic
Antworten
4
Aufrufe
7.071
Tranceformic
T
O
Antworten
2
Aufrufe
8.996
mblaster4711
mblaster4711
Wiko_fan
Antworten
0
Aufrufe
1.526
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten