Soft Buttons Light

S

syper1

Ambitioniertes Mitglied
2
Die App Soft Buttons Light hat es mir bei meinem Alcatel ermöglicht die Soft buttons so lange zu beleuchten wie auch das Display an ist. Leider Scheint die App, die sich auf dem Stairway zwar installieren lässt, nicht zu funktionieren. Ich habe das Gerät nicht gerootet, da die App aber meines Wissens nach keine root rechte benötigt, denke ich nicht dass es darauf ankommt. Hat jemand von euch die App am laufen? übersehe ich eine Einstellung? Gibt es Alternativen um die Soft-Buttons länger bzw. parallel zum Display zu beleuchten?

Gruß
Syper
 
SBL benötigt kein Root. Ist beim Darknight übrigens auch funktionslos (*klick*). Alternativen, die kein Root benötigen, scheint es im Moment keine zu geben.
 
Hallo,

funktioniert meines Wissens nach nur mit Root (Framaroot) und dann Xposed Installer -> GravityBox.

Grayson
 
OKi, danke...
ich habe zwar nichts dagegen ein gerät zu rooten, aber ich mache das an sich nur, wenn ich einen grund dafür habe...nandroid backups sind zwar immer ein grund, aber ansonsten läuft derzeit alles was ich brauche auch ohne root,...naja bis auf die soft buttons beleuchtung, aber nur dafür möchte ich nicht unbedingt rooten..irgendwo stand was davon das das gerät dann in einer registrierungsschleife hängen bleiben könnte....das ist es mir nciht wert, aber dennoch danke für die antworten!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.218
tobiwan80
T
Zurück
Oben Unten