Engineering Mode beim u feel prime/nougat

Newmedea

Newmedea

Neues Mitglied
0
Hallo. Mein u feel prime mit Nougat Update ist viel !! zu leise. Videoton ist kaum zu verstehen. Alle normalen Regler auf 100%.
Beim alten Rainbow konnte ich im engineer Mode die Lautstärke verstellen.
Beim U feel komme ich weder mit der Tastenkombination *#*#3646634#*#* noch mit dem MTK Logger
Screenshot_20170825-101046.png
Screenshot_20170825-101054.png
Screenshot_20170825-101644.png
Screenshot_20170825-103906.png
in den Modus.
Der einzige engineering modus, den ich mit Nova launcher-- Widget finde sieht komplett anders aus. Hier gibt es auch keinen Volume Zugriff.
Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Screenshots in Spoiler gesetzt. Ist übersichtlicher ;) - Gruß Verpeilter Neuling
@Verpeilter Neuling

Hey ,
Ich komme zwar mit den Nova Launcher in den Modus, auch mit folgendem Code:
*#*#84666364#*#*

aber der Modus sieht komplett anders aus.
Hier nochmals der Screenshot.
Audio Einstellungen gibt es hier nicht mehr.


4

 

Anhänge

  • Screenshot_20170826-120116.png
    Screenshot_20170826-120116.png
    25,9 KB · Aufrufe: 376
Wenn dort das Feature entfernt wurde, dann kann ich das leider auch nicht ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Newmedea
Vielen Dank für die Antwort.
Wenn der engineering modus geändert wurde- gibt es eine andere Möglichkeit ohne Root, die Lautstärke zu erhöhen? Taugen die diversen Apps, die das versprechen, etwas? Oder ist das alles bullshit?
 

Ähnliche Themen

I
  • izlus
Antworten
0
Aufrufe
223
izlus
I
A
  • Ale83
Antworten
2
Aufrufe
2.523
Bjoern88
B
W
  • Wolfgang48
Antworten
9
Aufrufe
2.776
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten