View Update V01.26.OPE.20-[Nougat-7.1]-V12BNLITE

D

DERLanky

Fortgeschrittenes Mitglied
91
Hallo, habe gestern das Update bekommen. In den Änderungshinweisen im Gerät beim Download stand leider gar nix und im Netz auf der deutschen Wiko Seite gibt es das Update noch nicht zum Download.

Sicherheitspatchebene ist nun auf Dezember 2017, weiß leider nicht mehr wo diese bei V01.23 war.
Leider wurde der mir einzige bekannte Bug (Wiko View (XL/Prime): Bug bei automatischer nicht stören Regel) nicht behoben. Ansonsten ist mir bisher nix aufgefallen. Wer Änderungen erkennt kann ja mal bescheid geben, nutze das Gerät momentan nur sporadisch.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Es wurde hier gepostet das mit dem Update keine Benachrichtigung bei WhatsApp,emails und so ankommen.
Ist da in der Hinsicht jemanden was aufgefallen?
 
Habe das Gerät momentan wieder im täglichen Einsatz. Bei mir funktionieren alle Benachrichtigungen problemlos, vor dem Update und danach auch.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.613
DunkleNacht
D
B
Antworten
1
Aufrufe
1.633
DERLanky
D
chippie
  • chippie
Antworten
8
Aufrufe
975
chippie
chippie
Zurück
Oben Unten