View Update V01.27.OPE.20-[Nougat-7.1]-V12BNLITE

D

DERLanky

Fortgeschrittenes Mitglied
91
Meine Frau nutzt das Handy momentan und hat heute das Update bekommen.

Änderungen unbekannt.

Traurigerweise bleiben die Sicherheitsupdates bei "Dezember 2017" und der Wiko lange bekannte Wiko View (XL/Prime): Bug bei automatischer nicht stören Regel wurde auch nicht behoben.

Schade, machte Wiko bei dem Gerät doch anfangs vieles richtig (nah an Stock Android, kaum Bugs) ist die Updatepolitik ein Trauerspiel.
 
Bei mir wurden auch reihenweise Apps installiert, die ich gar nicht haben wollte, und die man teilweise auch nicht deinstallieren kann z.B. Facebook.

Und auf das vor langer Zeit zugesagte Update auf Oreo dürfen wir wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag warten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.157
DERLanky
D
B
Antworten
1
Aufrufe
1.637
DERLanky
D
chippie
  • chippie
Antworten
8
Aufrufe
982
chippie
chippie
Zurück
Oben Unten