Akku für Wiko Wax

R

Rogi0011

Neues Mitglied
2
Hat jemand schon in Erfahrung bringen können, ob und wo es einen Ersatzakku für das Wiko Wax zu kaufen gibt? Wiko selbst läßt sich ja offensichtlich mit dem Zubehör gerne etwas Zeit!:confused2:
Oder paßt evtl. der Akku eines anderen Wiko-Modells?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal direkt bei Wiko anfragen. Da die Akkuwechsel im Serviceangebot haben, sollten auch Akkus zu bekommen sein ;). Unser Serviceangebot
 
Hallo,auch ich suche einen Akku für Wiko Wax.Habe den Support gemailt kam keine Antwort.Frohe Weihnachten.gruss Wolfgang
 
Ja über Kontaktformular kam aber keine Antwort das nennt man Service.
Sende mir doch bitte einen Link wo es den Akku gibt einer vorallem der bei Wiko Wax passt-danke.:winki:
 
Hätte ich einen Link, dann wäre der schon längst gepostet. Du musst wohl auf die Antwort des Kundenservices warten oder selbst nochmals suchen.
 
Hallo, du könntest dich in französischen, indischen und russischen Märkten umgucken .
 
Hallo Wolfgang, ich habe eine Mail an den Wiko-Kundensupport geschrieben und auch ziemlich schnell ein Angebot für den Akku erhalten, ist aber mittlerweile schon ein paar Wochen her - ich glaube, er hat ca. € 17,-- + € 4,95 Versand per Vorkasse gekostet, weiß es aber nicht mehr genau, da ich im Moment die Rechnung nicht mehr finde!
Gruß
Roger.
 
Hallo,ich bekam leider keine Antwort.Kannst du mir bitte Link vom Wiko Kundenservice senden ? Vielleicht war ich ja auf falscher Seite.gruss Wolfgang
 
Kontakt Wiko Kundenservice

Im Zweifel auch mal versuchen, dort anzurufen. Ist eine ganz normale Festnetznummer in Hamburg und somit kostenlos, falls man eine Festnetzflat hat. Kann aber (grade zu Stoßzeiten) ein paar Versuche benötigen. Bei meinem letzten Anruf gab es dort noch keine Warteschleife.
 
Hallo Wolfgang666,

ich habe eine E-Mail an info@wikomobile.de geschrieben, in der ich nach dem Ersatz-Akku fragte, meine Anschrift angegeben und auch am nächsten Tag eine Antwort mit einem Angebot erhalten. Das Angebot ist dann auch gleich die Vorkasse-Rechnung, nach der Überweisung kam der Akku nach ca. einer Woche per Post.

Viele Grüße

Roger.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bandolero2018
Antworten
1
Aufrufe
813
Melkor
Melkor
D
Antworten
0
Aufrufe
698
dave813
D
H
  • hardwaremaster
Antworten
6
Aufrufe
2.952
hardwaremaster
H
Zurück
Oben Unten