Window Yuandao N101 Thread

  • 1.088 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

senseo n101

Neues Mitglied
Hallo Miteinander
Es gibt was neues von Einschalter und Ladebuchse.
An der Ladebuchse sind 2 Pins nicht komplet durchgelötet und haben eine matte Oberfläche.
Der Einschalter funktioniert wieder nach andrücken an die Platine, brauche da wahrscheinlich einen neuen, wird irgendwo ein Haarriss sein.
Weis jemand einen Shop wo solche Ersatzteile zu haben sind?
Muß da nach der Optik gehen da auf dem Schalter keine Bennenung zu sehen ist.
Gruß
Bernhard
 
R

relook

Neues Mitglied
Hallo,

kann bitte mal jemand mit einem N101 die Bose SoundTouch App testen. Ich komme nach der installation beim öffnen bis zu dem grauen drehenden Kreis....... und nicht weiter.!

Ich habe ein freaktab rom drauf.

Danke schon mal.!!
 
Zuletzt bearbeitet:
androrich

androrich

Fortgeschrittenes Mitglied
floyd schrieb:
das knacken aus den Speakern habe ich auch und das geht fürchterlich auf die Nerven :mad:

ich habs nicht nur beim laden sondern auch im Standby
bei mir hilft nur komplett ausschalten
Hallo, habe auch das nervige Knacken bei Standby auf meinem Visture V10 (baugleich mit Window/Yuandao N101) auch nach flashen neuer Custom ROM, was könnte man tun?
Danke :flapper::flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:14 Uhr ergänzt:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

:confused2:Hallo, hier sind wohl alle ausgezogen?!
Versuche es trotzdem und suche eine CM ROM, die auf unsere FW & Rockchip 3066 passt: hat es vielleicht schon jemand versucht oder wüsste sonst einen Tipp?
Superdank:flapper::flapper::flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter B.

Peter B.

Ehrenmitglied
Ich denke nicht, dass du das recht hast, innerhalb von 3 Minuten eine Antwort auf deine Frage zu verlangen ;)
Eine Antwort kommt, wenn jemand Zeit und Lust hat dir zu helfen. Und das kann unter Umständen nun mal etwas dauern.
 
androrich

androrich

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Peter, verehrter Mod, wieso DREI Minuten? Ich habe den zweiten Beitrag nachgeschoben und dann gesehen, dass da schon monatelang keiner im Thread war...:rolleyes2: ich habe beileibe nichts verlangt und schon gar nicht jetzt & sofort:smile:
Ich werde geduldig warten, solltst aber du einen Tipp oder sonstigen Hinweis haben, bin ich dankbar:flapper::flapper:
 
Peter B.

Peter B.

Ehrenmitglied
Na gut. Es sah nur so aus, dass du eine Antwort auf den ersten Post verlangt hättest und dann, als diese nicht kam, den zweiten Post nachgeschoben hast. Dem war aber anscheinend nicht so, Entschuldigung :)
Ich habe kein Window/Yuando Gerät, also werde ich dir wahrscheinlich auch eher nicht helfen können. ;)
 
K

kibo

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein N101, auf dem ich neue Firmware aufspielen wollte. Ich habe es in den richtigen Modus gesetzt, es wird am PC erkannt, aber nicht am Flashtool. Das Tablett bleibt jetzt schwarz und ich komme nicht in den normalen Modus. Hat jemand eine Idee? Oder kann jemand für mich das Tablett wieder flott machen und eine aktuelle Firmware aufspielen? Vielen Dank!!
 
K

kibo

Neues Mitglied
Hallo, kann mir jemand auf mein N101 eine Firmware aufspielen? An meinem PC und an anderen PCś wird das Tablett nicht erkannt.
Vielen Dank!!!
 
Oben Unten