Window Yuandao N101 Thread

hallo Leute, das Teil sieht genial aus. Würde mir auch gern eins bestellenhabe aber 2 Fragen und hoffe auf Auskunft. Ist der Android Market vorinstalliert? Und wo kann man nun am sichersten kaufen ich bin gern bereit 250 allin auszugeben. Danke euch und ein schönes Weekend. also konkret gefragt, bei efox mit versand aus DE und paypal ist man doch auf der sicheren Seite, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun bin ich ja angefressen bestell als erstes und bekomm als letztes :-( naja vielleicht morgen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
naja aber der versand erfolgt ja und mit tasche und tastatur und versand aus DE sowie dem rabattcode kommt man auf 214 Euro, was ja nen top preis ist. ich habe den thread durchflogen, wie lange dauert etwa der versand aus DE? ach und wie schauts mit dem offiziellem Market aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du auf 214,00 €? Ich komme auf 194 und der Preis ist ohne wenn und aber super! :) Freue mich sooo auf die Berichte derjenigen, die es bereits haben!
 
Er meint mit tasche und tastatur, im ubrigen ami tastatur und schutzfolie passt auch nicht... aber druff geschissen...
 
okay, bleibt nur die frage mit dem play market! also besser woanders die tasche kaufen?
 
Play Market kann ich bestaetigen, ist drauf und geht gut... Schreibe im uebrigen gerade vom N101 und das mit Tastatur und Maus angeschlossen... sehr nett!
 
Naja ich hoffe wirklich das es morgen kommt :) aber bis jetzt bist du zufrieden amplifier? Hat schon einer den Link ausprobiert zwecks root oder ist es schon gerootet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi,

lese hier schon die ganze Zeit mit will mir auch eins bestellen ;)

Wie ist denn das WLAN ? Ich hatte das AURORA2 die Woche daheim und das war so etwas von schlecht....

Wo finde ich den Gutschein?

Leider gibt es keine community mit Costum Rom´s usw...
Denkt ihr das noch so etwas kommt?

Grüße
 
Klingt ja schonmal alles sehr geil. Ich wills mir auch holen für die Schule und so zum zocken und browsen.

Bin mal gespannt auf die ersten bilder mit Tastatur.
Der Versand aus DE scheint ja recht schnell und zuverlässig zu klappen.
Root ist meiner meinung nach ein MUSS für Android Geräte deshalb bin ich auch da mal gespannt was sich noch ergibt.

In diesem Sinne, zeigt her eure Bilder und Berichtet mal PRO und CONTRA
 
hi, also bis jetzt ganz okay, denke ich, wlan tut was es soll.. habe noch die ofw drauf, die tage check ich die aktuelle vom 17 juli, oder welche das war..
 
So, leider hab ich wohl irgendwie doch ein Problem , das teil lädt irgendwie nicht... oder gibts da nen Trick? War die Nacht am Ladegerät... 6%akku, aber es steht, dass Akku geladen wird.. scheisse da...
 
evt. ein wackelkontakt? ich würde es mir nur zu gern kaufen, aber 1-2 Sachen schrecken mich ab, dass Problem mit Flash und wenn ich sowas lese wie von amplifier
 
So.. ist von 6% auf.. tattaaa... 98%... hab mich etwas eingelesen, "tuen" ist gerade dabei, die neue fw zu testen... denke mal, wir werden noch freude am gerät haben.. ansonsten eben das cube u30gt kaufen, das gibts schon länger und ist sicher besser unterstützt...

Was anderes: geht bei eurer deutschen standard tastatur beim n101 ein Wörterbuch? Ich musste andere tastatur installieren... bin ich zu blõd?

Grüsse.....
 
amplifier schrieb:
So, leider hab ich wohl irgendwie doch ein Problem , das teil lädt irgendwie nicht... oder gibts da nen Trick? War die Nacht am Ladegerät... 6%akku, aber es steht, dass Akku geladen wird.. scheisse da...

Infos zu dem Problem und die aktuelle Firmware findes du hier:

Tuen's Forum • View forum - Window N101

gruß
 
mit dem Akku habe ich keine Probleme
habe jetzt auch über nacht geladen und Akku 100% voll,
mal schauen wie lange er hält

welche Flashprobleme sind gemeint?
nenn mal ein paar Seiten
 
habe nur in dem verlinktem frum gelsen, dass eswohl zu abstürzen kommt.

ich möchte halt ein tablet was läuft ohne groß daran rumfummeln zu müssen mit root usw.

und ich bin mir einfach nicht sicher ob es eher ein tablet ist für "bastelfreunde"

Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 12:18 Uhr ergänzt:

na gut, ich bestell mir das teil. Kann jemand eine Tasche empfehlen, oder soll man doch die Tasttaur und tasche mit dazukaufen für das geld?
 
Hi, habe das Gift-pack dazu bestellt, das war eine Kunstledertasche mit englischer Tastatur und normalem USB Anschluss, einer Schutzfolie, die nicht passt, einem Netzwerk Kabel, welches nicht verwendbar ist am tablet, ein Brillenputztuch, einem HDMI Kabel, und einer Soft-Fleecetasche, die gut passt... also gut überlegen..
 
amplifier schrieb:
Hi, habe das Gift-pack dazu bestellt, das war eine Kunstledertasche mit englischer Tastatur und normalem USB Anschluss, einer Schutzfolie, die nicht passt, einem Netzwerk Kabel, welches nicht verwendbar ist am tablet, ein Brillenputztuch, einem HDMI Kabel, und einer Soft-Fleecetasche, die gut passt... also gut überlegen..


hast du ein link zu dem konkretem angebot? bei efox finde ich nur die tasche mit tastatur.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.276
MateuszBLN
M
B
  • belzebuby
Antworten
6
Aufrufe
2.061
belzebuby
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.676
hasihdh
H
Zurück
Oben Unten