Yuandao N70 Dual Core 7"

Danke, versuch es mal zu laden wenn ich wieder zuhause bin. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

hab es geschafft mich im offiziellen Yuandao-Forum anzumelden...
Leider geht im geschlossenen Bereich "Google Translate" nicht :)

Ich habe jetzt vollen Zugriff auf den Chinesen-Kram :)

Ich teste heute noch mal das TAB auf Herz und Nieren mit der FW0727...jetzt wird das letzte mal der Akku geladen für den Finalen Test...

Hier der Beweis:
 

Anhänge

  • Yuandao bbs registration everal.jpg
    Yuandao bbs registration everal.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 303
  • Yuandao bbs registration everal n70 content.jpg
    Yuandao bbs registration everal n70 content.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 398
Zuletzt bearbeitet:
Da im Forum kommst doch gar net ohne Chinesische Sprachkentnisse aus. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die neue Firmware jetzt geflasht und es läuft wie immer ganz rund. Hab auch davor die gemodete version installiert, da ist unter einstellungen sogar Bluetooth zu finden, da könnte man ja per OTG einen Bluetooth Stick anschlissen. Die akkuanzeige ist auch in % hinterlegt. Blos weis ich net ob es auf der neuen Firmware basiert. Gerootet ist die Firmware natürlich auch und die 2 Chinesischen apps sind auch nich vorhanden.

Hab erstmal die neue Stock Firmaware installiert und werds erstmal rooten und es an meine Bedürfnisse anpassen. :D:cool:


Edit: Du kannst auch den ICS Stock Launcher benutzen, finde den viel besser. Einfach mit einem Root Explorer unter "/system/app/" kopieren und anschliessend das Tab neu starten und den neuen Launcher auswählen.

Kannst den hier in meiner DB laden, der ist eigentlich vom Aurora.;)

http://db.tt/yGWHpxke

Gruß...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd mich mal die nächeten Tage dran begeben um die build.prop beim N70 auf das Galaxy S2 anzupassen. Das hab ich bei dem Freelander auch schon gemacht. Ist halt nicht ganz einfach. Da können wir dann auch die ganzen Gameloft spiele zocken da das Galaxy S2 die selbe QuadCore Mali400 GPU hat wie das Window N70. Danach kann man fast alles im Market laden. :cool::D;)

Gesendet von meinem N70 DUAL CORE mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin auch am überlegen mir das N70 zu zulegen. Scheint ja noch besser als das Ainol Aurora II zu sein, oder?
Das WLAN auf jedenfall, wie ich gelesen hab. Ist die Akkulaufzeit auch vergleichbar?
Hat das Display ne Glasoberfläche?
 
Das Tab ist um einiges besser als das Aurora 2, hatte das Aurora 2 auch für eine Woche dann hab ichs zurück geschickt. Allein schon von der Verarbeitung ist es ein großer unterschied, das N70 wirkt echt edel und liegt sehr gut in der Hand, ist auch sehr leicht. Vom Speed braucht man garnet zu reden, weil das N70 die neue RK3066 CPU mit einer QuadCore mali400 hat rennt das Baby wie die Hölle, finde es schneller wie mein S2!

Hab mitlerweille schon veile Tabs gehabt weil Android mein größtes Hobby ist aber bies her noch nie ein Tab mit so einer guten preis/leistung!

Kann das Tab jedem nur emfehlen. Es soll sogar bald Jelly Bean 4.1.1 rauskommen, ich schetze ende des Monats oder im September, die Firmware ist grad in der Testphase so wie ich das mal gelesen habe.

Der Akku ist bei mir auch Top, hällt genau so lange wie bei meinem Huawei MediaPad, hab schon geschafft über 5 Std mit dem aktivem wlan und Display auf hell zu serven.

Ich geb das Tab nie wieder her. :D:p

Gesendet von meinem N70 DUAL CORE mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kf123
kf123 schrieb:
Hat das Display ne Glasoberfläche?

Das kann ich leider nicht sagen, sieht aber so aus wie Glas. :D


Gesendet von meinem N70 DUAL CORE mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kf123
mula125 schrieb:
Vom Speed braucht man garnet zu reden, weil das N70 die neue RK3066 CPU mit einer QuadCore mali400 hat rennt das Baby wie die Hölle, finde es schneller wie mein S2!

Es IST schneller als das S2.

AnTuTu-Ergebnis vom Exynos 4210 (im S2): 6100
AnTuTu-Ergebnis vom RK3066 (im n101): 8000

Nicht dass ich viel Wert auf Benchmarkergebnisse lege, aber der o.a. Unterschied ist definitiv spürbar (habe beide Geräte hier vorliegen).
 
Das spürt man auch. :D Echt ein super Tab, mir tut mein Huawei Mediapad so richtig leid, da es nur noch rumliegt seit dem ich das N70 Dual Core habe. :(:D:p

Edit: Muss nur noch die build.prop an das Galaxy S2 anpassen. ;)

Gesendet von meinem N70 DUAL CORE mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 18:28 Uhr ergänzt:

Meine Damen und Herren, das Werk ist vollbracht! hihi :D

Hab die "build.prop" datei vom Galaxy S2 an das Window N70 Dual Core angepasst. Jetzt laufen auch z.B. die Gameloft Spiele wunderbar und man kann alles aus dem Play Store laden. :thumbup:

Hier ist das gute Stück! Grad mit einem Root Explorer die entpackte build.prop Datei unter "/systm" ersetzen/speichern und das Tab neue starten. Wuala, plötzlich habt ihr unter Geräteinfo die Modelbezeichnung (GT-9100) stehen für das Galaxy S2!

Wüsch viel spass damit!!! ;):thumbup:

Die Datei: http://db.tt/KP64Zkgy


Edit: NOVA3 läuft wie Butter! hihi... :D:tongue:



Screenshot_2012-08-03-18-14-05.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch perfekt da die RK3066 CPU auch eine Quadcore mali400 GPU hat wie das Galaxy S2! :D:tongue:
 
@all
also ich bin erst mal weg, das Yuandao N70 habe ich heute an J4Electronics zurückgesendet. Ich hatte wohl ein Montagsgerät erwischt mit Akku-Problem und Gelbstich im Display.
Jetzt muss ich erst mal mein Ainol MARS loswerden..., hab Widerrufsfrist bei J4 verpennt, wenn die wirklich alles machen und den besten Support haben, Sie machen auch für mich keine Außnahme :-( - Respekt, Lieber auf 3 x Yuandao N70 Bezahlung verzichten...und 1 x MARS Umsatz behalten...

Auf jeden Fall habe ich von J4 erfahren, damit das Yuandao N70 ab ca. Mitte August für unschlagbare 160 Euro in die Werbung kommt...

Schaue jetzt parallel auch mal wie es mit einem Google Nexus 7 Tablet aussieht...

Ich wünsche allen viel Spass mit dem N70, Schade nur das meines gezickt hatte...

Warum N70 kaufen:
- Custom-ROM Entwicklung gerade angelaufen...
- JellyBean 4.1 in Entwicklung
- Sehr stabile Firmware
- Sehr schnell, 8100 in Antutu
- Sehr schönes display
- TouchScreen reagiert äußerst präzise...
- 16GB Speicher, erkennt problemlos MicroSD mit 16GB
- USB OTG funzt perfekt, auch mit De-Mount im OS (kann Ainol nicht!!!)
- sehr hochwertige Verarbeitung
- WLAN genausostark wie IPAD3, kein Vergleich zu Ainol, 150Mbit/s

Warum N70 Nicht kaufen:
- Kann Montagsgerät erwischen... :-(, aber J4 tauscht dann einfach aus...
(Akku, Display)
- Es wird warm, gibt es überhaupt eines das nicht warm wird (hinten links)
- Kann runterfallen und kaputt gehen...
- Kann süchtig machen...
- Es ist zu leicht...
- Es liegt zu gut in der Hand...
- Der beste Launcher "Go HD Launcher" ist schon ab Werk in der FW verankert....

In diesem Sinne...

Also Ihr seht ich weiß nicht warum nicht kaufen, obwohl ich IPAD3 habe...
 
  • Danke
Reaktionen: kf123 und mula125
Der war echt gut, mit den Negativen Bewertungen. :D

Ich bleib dabei, ich liebe dieses kleine Tab. :D:love:

Hab Gott sei dank keine Problemme mit meinem Tab.:mellow: Schau zu dass du wieder das N70 für 160€ kaufts, bis dahin werd ich an meinem noch weiter basteln und kann dir dann auch Tips geben. :thumbup:;)
 
Danke für die schnellen Antworten, dann werd ich wohl zuschlagen!!!
 
@mula125
Ändere mal den Thread-Title auf "Yuandao N70 - bestes WLAN 7 Zoll-IPS Tablet" oder "Yuandao N70 - wer findet Gründe das ich es nicht kaufen muss?-
schließlich müssen noch mehr Leute auf das Ding aufmerksam werden...
auch sollte vom Display her eine ähnliche Technik wie SuperIPS verbaut sein..., finde es gerade nicht mehr, war irgendwas mit Y...
 
@everal

Wie kann ich das ändern? Das Tab hat einen IPS Screen!!!

Gesendet von meinem GT-9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
kf123 schrieb:
Danke für die schnellen Antworten, dann werd ich wohl zuschlagen!!!

Aber bitte net zu hart... hihi..:D

Gesendet von meinem GT-9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
  • phartz
Antworten
0
Aufrufe
1.468
phartz
P
H
Antworten
1
Aufrufe
1.676
hasihdh
H
mih81
  • mih81
Antworten
1
Aufrufe
1.586
mih81
mih81
Zurück
Oben Unten