Yuandao N70 Dual Core 7"

Hallo,

das pda.net hab ich mal gelassen. Erscheint mir etwas seltsam.
Von der chinesischen Seite kann ich nichts downloaden.

Ja jetzt zurück zur letzten ICS von Feriross. Der Google Chrome startet bei JB nicht, das ist patch eins. Ich hoffe er bringt mal noch ein Image inclusive Patches demnächst!

gueschmid
 
Hallo,

was mir heute erst auffällt. Gibts gar keine APP für alle Kontakte beim N70?

Find irgendwie gar nichts. Nur Widgets für einzelne Kontakte!
 
Also bei PDA.Net brauchst du keine Angst haben, das hab ich selber bei meinem Freelander PD10 benutzt und es hat super funktioniert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

es gibt jetzt ein JB-Update wieder zum flaschen vom 20.10. für die ZZ-Version!
http://www.microsofttranslator.com/...p://ameblo.jp/feriross/entry-11384718041.html

Da ich aber alles erst gerade schön eingerichtet hab, will ich nicht schon wieder testen. Vielleicht kann ja mal jemand anderst!

Wie gesagt, schon das erste ist zumindest gestartet und ging auch einigermaßen! Es staht was von tun-Unterstützung! Das wäre super für mich!
Es könnte die Möglichkeit von VPN-Tunneln sein. Kann man mit VPNCilla oder ähnlichem testen.

Also muß ich doch nochmal demnächst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

PDA.Net hat tatsächlich den ADB-Treiber fürs N70DC.

Was kann die App eigentlich?
 
gueschmid schrieb:
Hallo,

PDA.Net hat tatsächlich den ADB-Treiber fürs N70DC.

Sagte doch das es gehen müsste. ;):cool:

Soweit ich weis kann man die PDA.net app aus dem Store laden und damit übers Handy mit dem PC online gehen. Bin mir aber nicht mehr sicher da ich es schon länger nicht mehr benutzt habe.

Grad im Store nach der passenden app suchen, da steht bestimmt auch die Erklärung.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich hab jetzt die neue JB-CFM drauf. Läuft soweit auch ganz gut. Was mir noch auffällt, daß im NOVA beim Hinzufügen von APPS oder Widgets der Text oben noch in Chinesich oder Japanisch kommt, aber geht schon.

Das andere ist, es gibt wieder keine Kontakt-App, aber ich kann einzelen Kontakte als Widget ablegen. Außerdem ist in Nova-Dock ein Verknüpfung zu Alle-Kontakte (also die Kontakte App). Aber ich selber kann keine Verknüpfung zur Kontakte-App erstellen.

Das war ja bei der letzten ICS auch so. Wie ist das bei den Original-ROMs. Gibts da die Kontake-App?

Gruß

gueschmid
 
Bei der CFW 20121020 für ZZ von Feriross geht auch das VPN. Getestet mit VPNCilla und meiner Fritzbox!
 
Hallo,

an alle N70DC-BEsitzer der ZZ-Version.

Es gibt nun ein JellyBean (4.1.1) für die ZZs vom 31.10.2012 direkt von Yuandao

http://www.yuandaocn.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

falls hier noch jemand mitliest! Bin bisher sehr zufrieden mit dem Tablet!

Kann mir jemand noch eine Tasche empfehlen! Eine zum rein und raus tun, so ein Laderteil zum aufklappen brauch ich (denk ich) eher nicht!

Wie kann man die contact.app öffnen und Zugriff auf alle Kontakte haben?

P.S.

So das Kontakte-Problem ist gelöst! Ist zu finden unter Verknüpfungen / Aktivitäten / Kontakte / ....frontdoor
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin eher enttäuscht von meinem tablet, den ersten guten eindrücken nach den jeweiligen updates folgte schnell die ernüchterung, was ich sehr problematisch fand ist dass sich mein tab immer wenn ich es ans ladekabel gemacht habe sehr instabil verhalten hat bis es sich dann komplett aufgehangen hat, das heißt bei der ohnehin schon kurzen laufzeit ist mal ne runde daddeln nicht unbedingt drin. ich schätze mal dass ich einfach ein montagsgerät erwischt habe, aber das ist natürlich schade, weil wenn es denn zwischendurch mal lief war ich stets begeistert...

um auf den punkt zu kommen, mittlerweile lässt sich mein akku nur noch bis 77% aufladen, weiter will er nicht, außerdem entlädt sich der akku selbst wenn das tab komplett ausgeschaltet ist enorm rasant, daher werd ich mich wohl damit abfinden müssen dass das tab eher ein (wenn auch nicht besonders teurer) griff ins klo war :(
 
Erstens:

Es könnte sein das die Batterieanzeige aus dem Tritt gekommen ist! Wenn dein Tab gerootet ist würde ich mal Batterie Calibration aus dem PlayStore probieren!


Zweitens:
Man kann den Akku tauschen. Wo hast du es den gekauft. Sollte ja noch keine 6 monate alt sein, also nimm doch mit dem Shop Kontakt auf.

Ich dachte Zwischendurch auch, daß es ein Akku-Problem gibt, aber mit dem letzten ICS-Rom von Ferriros und der Calibrierung hat er eigentlich ganz gut gehlaten. Hatte damals mit j4electronics Kontakt aufgenommen und die Auskunft erhlaten, daß man den Akku tauschen könnte.
 
hab die battery calibration schon ausprobiert, allerdings erfolglos :thumbdn:

werde mal kontakt aufnehmen, allerdings erlischt doch die garantie sobald ich das gerät roote oder nicht? hatte leider zu letzt keine zeit die aktuellsten updates zu installieren, aber werde das zu gegebener zeit sicherlich auch noch probieren, kostet ja nix ^^ gekauft hab ich das tab auf jeden fall hier Chinesischer Online-Shop für hochwertige und Originale Produkte aus China - volkkauf.de. angeblich sollen die ihre geräte bevor sie sie versenden zwar testen, aber diese probleme mit angeschlossenen ladekabel hab ich zum beispiel von anfang an gehabt, hab allerdings gehofft dass sich das mit nem update bessert :D
 
Hallo,

bei einem China-Shop weiß ich nicht wie das mit der Garantie-Abwicklung aussieht!

Ich hab das Tablet nie im angestöpselten Zustand getestet, aber im Ainol-Forum ist es das selbe. Tablet am Strom macht Probleme. Dürfte am schlechten Netzteil liegen. Oft hilft schon ein Ferrit-Kern am Tablet-Ende des Stromkabels. Ansonsten halt ein vernünftes Netzteil! Allerdings wirds da wieder schwierig wegen des Steckers.
 
Hab mir mal die Mühe gemacht und die neue JB 4.1 Firmware für das "ZZ" Model geladen und es in meine Dropbox hoch geladen. Hab zwar das Tab nicht mehr aber für die die es brauchen, hier bitte. ;)

http://db.tt/65dCWcLq

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: TaZmen
Danke.

Ich denke ich werde zu Project Magarine wechseln. Da kann man wenigstens mal ne Frage stellen oder mitteilen wenn was nicht geht.

Gibts bei Dragondev.com. Scheint ganz gut zu sein, bassiert auf der aktuellen Firmware fürs ZZ und hat ein Nexus7-Build.Prop.

Damit spar ich mir dann das japanisch oder chinesich!

Gruß

gueschmid
 
Die build.prop vom Nexus 7 beim N70 DC hat für mich aber nur Nachteile da das Nexus eine Tegra 3 GPU hat und das N70 DC eine Mali400 wodurch die nötigen Grafiktreiber bei Spielen fehlen. Da passt die build.prop vom Galaxy S2 oder S3 besser.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich nutze jetzt das Project Magarine V1.0 und bin ganz zufrieden. Das ROM ansich läuft prima bei mir und ist sehr schlank. Nur wenige Apps sind vorinstalliert. Z.B. der Solid-Explorer und Apollo (Musik). Dafür keine Google Maps und Navi etc.

Spiele hab ich noch nicht getestet. Aber angezeigt zur Installation bekomm ich ne ganze Menge.

mfg

Günter Schmid
 
Habe hier im Forum ein Angebot für dieses Tablet.
Was könnt ihr abschließend sagen, wem macht dieses Tab Probleme und wie bewertet ihr folgende Eigenschaften:

- Akkuleistung (würde es gerne mobil mit Surfstick nutzen)
- Laden (wie lange, wie sauber, immer bis 100% ? )
- Leistung des Tablets
 

Ähnliche Themen

P
  • phartz
Antworten
0
Aufrufe
1.464
phartz
P
H
Antworten
1
Aufrufe
1.673
hasihdh
H
mih81
  • mih81
Antworten
1
Aufrufe
1.580
mih81
mih81
Zurück
Oben Unten