Yuando n90fhd --> wird nicht erkannt!

A

astradslme

Neues Mitglied
0
Hallo Jungs ich habe eine Yuando n90fhd würde dies gerne rooten/flashen ,allerdings wird das Gerät von dem Batchl Tool 1.5 einfach nicht angezeigt.

Treiber installieren funktioniert einwandfrei, allerdings wird das Gerät im Batchtool nicht erkannt :-(

Hat jemand eine Idee?

Mein OS: Win 7 64 Bit
 
Nabend

Schau mal hier rein, dort steht eigentlich so gut wie alles erklärt.
Am besten mal die Anleitung runterladen und durchlesen.

SajetS
 
hm ok ich werde mal mit einem xp rechner probieren und wieder berichten!

danke
 
Das ist nicht das Problem, hab auch unter Win7 64Bit geflasht.
Lies dich mal etwas durch die postings, dort wurde das Problem bereits gelöst.

SajetS
 
astradslme schrieb:
Hallo Jungs ich habe eine Yuando n90fhd würde dies gerne rooten/flashen ,allerdings wird das Gerät von dem Batchl Tool 1.5 einfach nicht angezeigt.

Treiber installieren funktioniert einwandfrei, allerdings wird das Gerät im Batchtool nicht erkannt :-(

Hat jemand eine Idee?

Mein OS: Win 7 64 Bit

Hi,
Gerät ausschalten. Volume-Taste + und Powerknopf gleichzeitig drücken und zwar solange bis dein Lappi einen Ton von sich gibt. Dann müsste es gehen. Sonst das RKAndroidTool nehmen. (Dann das Gerät vorher anmachen) Wird es erkannt dort dann "Reboot to Flash Mode" auswählen. Zum ersten Tool gehen und dort weitermachen.
lg Michael
 

Ähnliche Themen

S
  • Samiroquai
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
20.056
westbam
W
pogodancer
  • pogodancer
13 14 15
Antworten
295
Aufrufe
49.382
pogodancer
pogodancer
A
Antworten
3
Aufrufe
1.350
Alba
A
Zurück
Oben Unten