Xperia-MC1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 297
Zu Linux: Schaut euch den Eintrag #43 hier vom 23.02.2025 an.
Damit ist alles dazu gesagt worden.
Damit ist alles dazu gesagt worden.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist eh komplett offtopic, in einem Thread über Windows. Fakt.bananensaft schrieb:@Xanoris dein Beitrag ist kompletter Blödsinn, mir ist es aber zu doof darauf zu antworten. Fakt.
Sorry, dass ich Eure Zeit verschwendet habe.

Und das hat mein PC fast sofort nach Erscheinen bekommen. Man muss nicht alles verstehen wollen.Xperia-MC1 schrieb:In ein paar Wochen also im Herbst kommt das Update auf 25H2 für Windows 11.
Dito. War auf meinem neuen Lenovo-Notebook drauf. Das war meine erste Aktion, ehe ich mich um anderes gekümmert habe. Nachgewischt habe ich aber nicht.Observer schrieb:Lass mich raten: McAfee? Yepp, gleich deinstalliert
Auch das habe ich erlebt. Mein jetziger PC wurde in einer solchen Bude zusammengestellt und gebaut (hatte vorher von dieser Bude schon mehrere PCs für mich und Bekannte, alle ohne Probleme) und zeigte dann mehr oder weniger häufig den BSoD, manchmal dreimal in einer Stunde, dann drei Wochen gar nicht, aber außer dem Tausch der Festplattenkabel wurde nichts getan. Im Laufe der Zeit wurde das dann auch immer weniger. Ich will ´s aber nicht beschreien.RES164 schrieb:Und dann sind da noch die Schrauberbuden. Nur ein PC der öfters mal Windows-Probleme hat, der bringt auch nach dem Verkauf weiterhin Geld.

Der war auch auf dem Laptop von @Flashlightfan und mir vorinstalliert. Wir hatten da beide zum Prime Deal zugeschlagen und uns den gleichen geholt.ch071 schrieb:McAfee
Wobei ich sagen muss, dass ich in der Vergangenheit Avast oder Avira immer sauber losgeworden bin. McAfee... nicht so.Cheep-Cheep schrieb:Joa, das erste, was bei mir anstand: Windows clean install. Ein Antivirenprogramm sauber loszuwerden ist so, als würdest du tausend Viren sauber loswerden.
Das ist für das Gebotene auf jeden Fall ein sehr guter Preis.Cheep-Cheep schrieb:@ch071 der von @Flashlightfan und mir ist mit OLED (60hz jedoch nur) und einem i7 13600 mit 16GB. Der war für 580 Euro im Deal, da kannst du nicht meckern.
Dito.Cheep-Cheep schrieb:Allerdings 14 Zoll, aber das wollte ich auch wieder haben
> nach der gewöhnlichen De-Installation dann mit dem MCPR-Tool drübergehen, neustarten und: glücklich sein.ch071 schrieb:Wobei ich sagen muss, dass ich in der Vergangenheit Avast oder Avira immer sauber losgeworden bin. McAfee... nicht so.