Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

war doch schon damals bei den WM6 Phones so.
Bildschirm aus= Wlan aus
 
Du hast den Artikel schon gelesen und verstanden oder? Technikfreaks wollen basteln, der größte Teil der Leute aber nicht. DIe wollen einfach nur das es geht :) Wobei man das von Android ja auch langsam ruhig sagen kann.
 
neee lass ma Win Phone 7 ist doch ohne Mist der größte "Zensiert":flapper:

daraus wird auch nichts mehr..., da ist Bada OS erfolgreicher^^
 
Ich würde WP7 mal Zeit lassen. Android war 2 Monate nach Launch auch net perfekt bzw ist es auf manchen Handys auch heut noch net...

Erinnere mich da nur mal ans Galaxy mit 2.1 ohne Lagfix...
 
Zeit kann Win 7 eben nicht gebrauchen nicht heute mehr.

Es ist einfach zu Simpel und sehr unschön^^

Keine Innovation!
 
Coldplay777 schrieb:
Ich würde WP7 mal Zeit lassen. Android war 2 Monate nach Launch auch net perfekt bzw ist es auf manchen Handys auch heut noch net...

Erinnere mich da nur mal ans Galaxy mit 2.1 ohne Lagfix...
Android hat bei Null angefangen, Microsoft hat mit Windows CE Handheld PC, Palm Size PC, Pocket PC, Windows Mobile und jetzt Windows Phone 7 bereits ca. 12 Jahre Historie hinter sich, da sollte man eigentlich schon wissen wie man's richtig macht...

Gruß Gerd
 
  • Danke
Reaktionen: winne und garak
Coldplay777 schrieb:
Ich würde WP7 mal Zeit lassen. Android war 2 Monate nach Launch auch net perfekt bzw ist es auf manchen Handys auch heut noch net...

Erinnere mich da nur mal ans Galaxy mit 2.1 ohne Lagfix...

für das dateisystem und zu wenig ram konnte android aber nichts^^
 
Also ich werd WP7 trotzdem mal eine Chance geben und es ausprobieren. Motto: probieren geht über studieren ;)

Wenn es mir dann nicht taugt, hat sich das Thema eh erledigt. Aber es könnte ja sein, dass es besser als sein Ruf ist.
 
Coldplay777 schrieb:
Also ich werd WP7 trotzdem mal eine Chance geben und es ausprobieren. Motto: probieren geht über studieren ;)

Wenn es mir dann nicht taugt, hat sich das Thema eh erledigt. Aber es könnte ja sein, dass es besser als sein Ruf ist.

Glaub mir es ist so einfach das es einfach schon nach 5 min voll Langweilig ist:flapper:
 
Selbst das macht nix. Mein Galaxy geb ich eh nicht her. Somit hab ich das weiterhin zum Experimentieren. ;)
 
Coldplay777 schrieb:
Selbst das macht nix. Mein Galaxy geb ich eh nicht her. Somit hab ich das weiterhin zum Experimentieren. ;)

jo soviel wie sich das Galaxy verkauft hatt wirds noch mehr als genug zum Experimetieren geben^^
 
Und das ist auch gut so. :)
 
Gibt es schon ein Termin für das grosse Update? Stichwort copy Paste und Co.
 
Glaub bisher ist nur Februar bekannt. Aber kein genaues Datum. Ist zumindest mein Letztstand.
 
Also ich finde Win Phone 7 optisch sehr angenehm! Die Kacheln geben die wichtigsten Infos wieder und es ist eine gut strukturierte Optik! Da kann man einfach nicht meckern, lediglich, dass man keine eigenen Hintergrundbilder festlegen kann und und und.. und klar, viel Variationsmöglichkeiten hat man nicht - deswegen für Spiekinder klar lieber Android.

Aber das BS ist ja wie lang auf dem Markt? Ein zwei Monate? Android kam auf den Markt, als es eben nur einen Konkurrenten gab: Apple. Win 7 Phone kommt raus, wenn es schon Android, iOS, Bada gibt. Ist doch klar, dass sich da Win erstmal behaupten und beweisen muss, und das dann nicht jeder gleich zu Win stürmt wenn er von Freunden und Bekannten das Android System kennt, dass wesentlich günstiger zu haben ist als das Apple mit iOS, ist ja wohl klar!

Der Kernpunkt wird doch scho erwähnt, dass die Vorgaben die Handys noch sehr teuer machen. Für 200 würden sich günstige Geräte sicher auch gut verkaufen. Win hat es halt schwerer als zu seiner Zeit Android, eben wegen der großen Konkurrenz. Die Alternative zum teuren Apple Handy war einfach nur Android, und das war halt der beste Zeitpunkt.

Der Homebildschirm ist für mich strukturierter als der von jedem Android Phone. Und vor allem übersichtlicher. Deswegen würde ich einfach Win noch zwei drei Monate geben, vor allem wenn das erste Update da ist usw... mehr Apps im Market usw... erst dann kann man wirklich einen Vergleich schließen zu Android oder Apple. Heute zu vergleichen ist lächerlich! Kannst ein Neugeborenes auch nicht mit einem 10 jährigen Kind vergleichen.

Denn, dass das Neugeborene noch viel Muttermilch braucht um zu wachsen, ist ja wohl klar ;-)
 
Wenn das eine Kind aber zwei Jahre nach dem anderen zur Welt kommt ist klar welches zuerst 18 (erwachsen) ist.

Microsoft hat es einfach verpennt. Und die Ausrede "WP 7 ist noch so jung" zählt mMn nicht. Die müssen das Rad ja nicht neu erfinden.
 
Ganz ehrlich? Sie müssen das Rad schon ein wenig neu erfinden, sonst kauft es ja keiner. Und das haben sie mit dem "Kachel"-Konzept auch gemacht.
Außerdem macht MS meiner Meinung nach einen wesentlich besseren Job als Nokia.

Ich behaupte einfach mal, dass es zukünftig so sein wird, dass Android den größten Markanteil halten wird, dann kommt Apple und dann schätz ich mal WP7.

Es gibt weltweit einfach noch so viele Leute, die noch kein Smartphone haben (ist ja auch der Grund, warum Nokia noch so hohe Marktanteile hat), dass der Markt da noch Zeit für WP7 lässt, um das System auszureifen.

Für eingefleischte (Hardcore)Androiduser ist es halt womöglich nix. Aber man darf nicht vergessen, dass die breite Masse halt ein Telefon als einfachen Gebrauchsgegenstand benutzt - ohne rooten/flashen usw. Und wenn genau denen WP7 optisch taugt, dann werden sie es auch kaufen.
 
Aber wollen diese "08/15-User" zwingend ein teures Gerät? Oder nehmen sie dann lieber ein günstigeres (Android oder Symbian)?

Die Kacheln sind unter Umständen ja "ganz nett". Aber die tolle Revolution auf dem Smartphonemarkt sind sie nicht.

Mit "Rad neu erfinden" meinte ich: Vorerst reicht es ja erst mal, wenn Standardfunktionen zur Verfügung stehen.
 
Richtig, wozu Windows Phone 7, wenn man eh nur telefonieren und SMS schreiben möchte?

Der Upgradewunsch kommt doch erst, wenn man sieht, was die Geräte alles Tolles können, und das dann auch machen können will... anders sieht's bei günstigen Geräten aus, die es oft eh zum Vertrag umsonst dazu gibt. Solange die WM7 Geräte aber so teuer sind, wird's die wohl kaum in dem Format zu kaufen geben. Bei Android ist's auch noch nicht so weit, könnte ich mir aber in nächster Zeit vorstellen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
149
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
549
hagex
hagex
Z
Antworten
7
Aufrufe
260
chk142
C
Zurück
Oben Unten