Google App auf dem Tablet installieren (nicht über den Playstore auffindbar)

King_of_the_road

King_of_the_road

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo liebe Gemeinde,
auf dem Smartphone ist die GOOGLE App die ich gerne auf mein Samsung Android Pad hätte. Ich habe den Player BlueStacks installiert und kann im Playstore leider die App nicht finden. Vielleicht habt ihr mal einen Hinweis für mich bitte.
L.G. Dirk
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sollte dieses Thema auch hier nicht reingehören so bitte ich um Nachsicht. Ich habe mich schon dumm und dämlich im Netz umgesehen und fand leider keinen Hinweis außer wie schon oben beschrieben......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi datt-bo, danke für dein Angebot. Ich konnte die App runterladen aber ich finde sie nicht wo sie ist. Erst einmal 1000 Dank!
Ich weiß leider nicht wo ich die Datei öffnen kann. Doppelklick auf Datei und nichts passiert. Was mache ich falsch?
L.G. Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
gern, unter Downloads ?
 
Ich habe den downlod Ordner geöffnet und da ist es zu sehen. Der Ordner will immerzu im Wordpad öffnen geht aber nicht. Puhh
Bekommen wir das nocht hin...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe leider kein Samsung Pad.
Wurdest du schon gefragt, ob du Apps aus unbekannter Herkunft installieren willst ?
Schon bei den Jungs hier im Forum bei Samsung Pad nachgefragt, was man da machen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@King_of_the_road hast du die Apk mit dem Tablet gedownloaded oder auf deinem PC?

Was für ein Samsung Tablet nutzt du denn?

Bei Samsung ist die Google-App i.d.R. vorinstalliert.
 
Gerätename DESKTOP-541AF36
Prozessor 11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-1135G7 @ 2.40GHz 2.42 GHz
Installierter RAM 8,00 GB (7,68 GB verwendbar)
Geräte-ID D6053174-0E1C-4A12-A860-92D3588C3BBB
Produkt-ID 00325-97282-53085-AAOEM
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe Unterstützung der Stift- und Toucheingabe mit 10 Touchpunkten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edition Windows 11 Home
Version 22H2
Installiert am ‎17.‎10.‎2022
Betriebssystembuild 22621.1265
Seriennummer 4YEV9FDRC01012J
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22638.1000.0
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So Ihr lieben Leute, weitere Infos habe ich nicht. Leider habe ich alles gelöscht ....😕 was ich im Netz gefunden hatte auch diesen Player.
Wenn ihr so freundlich seit mit einem Link....🙄 Ich wäre euch sehr verbunden. So ist das eben wenn man schon bald 80 wird.
L.G. Dirk
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@orgshooter
Leider ist hier die App nicht vorinstalliert....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@King_of_the_road du hast ja auch kein
King_of_the_road schrieb:
Samsung Android Pad

Um welches Windows-Gerät es sich handelt, steht dort leider nicht!
 
@orgshooter
Die App habe ich hiermit geladen.
 
@King_of_the_road deine Frage ist hier im Android-Bereich m. E. nicht richtig platziert, da du ein Windows-"Tablet" nutzt!

Hast du diesen Thread bereits gefunden und gelesen?
Android Apps laufen unter Windows 11
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
So, das ist das Gerät:


Samsung Galaxy Book Pro 360 NP930QDB-KF4DE, Core™ i5-1135G7 8 GB RAM Intel® ...
Ja, habe ich gelesen. Leider steige ich da nicht durch. Bitte über Nachsicht mit mir....
L.G. Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
@ses ich denke der Thread wäre hier besser aufgehoben, da es kein Android-Problem ist:
Windows Forum

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@King_of_the_road

ich habe den Player BlueStacks installiert und kann im Playstore leider die App nicht finden.
Du besitzt ein Windows Laptop mit installieren BlueStacks.
Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass dann alle Android Apps auch darauf laufen resp. vom Entwickler dafür freigegeben und angeboten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: King_of_the_road
Oh, jetzt schnalle ich erst das es hier ei Windows Forum gibt. Vielleicht ist ein Admi und verschiebt das Ganze ins Windows Forum mit einer Nachricht an mich das ich den Thread wieder finde.....Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@swa00
Oh danke....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, jetzt habe ich verstanden wo die unzuergründende Unswissenheit bei mir liegt. Ich verneige mich vor euch für die großartige Hilfe in diesem wunderbarem Forum.
L.G. Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: swa00
orgshooter schrieb:
@King_of_the_road deine Frage ist hier im Android-Bereich m. E. nicht richtig platziert, da du ein Windows-"Tablet" nutzt!
War das nicht verständlich ausgedrückt?
 
  • Danke
Reaktionen: King_of_the_road
King_of_the_road schrieb:
Nachricht an mich das ich den Thread wieder finde..
Und hier bist Du jetzt.

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: King_of_the_road
Ach ist das schön. Ihr seid alle wunderbar und inzwischen habe ich alles hinbekommen. Alle Beteiligten haben mich in die richtige Spuhr geleitet. Gaaaaaanz herzlichen Dank euch allen. Bleibt gesund und einen schönen Frühlingsanfang.
Bis denne und ganz liebe Grüße, Dirk 👏
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter, ses und hagex

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
155
dtp
D
hanneshammerberg
Antworten
1
Aufrufe
375
DOT2010
DOT2010
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
395
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten