WhatsApp am PC ( die "Win´App" von W´A, nicht die BrowserVersion)

hanneshammerberg

hanneshammerberg

Neues Mitglied
0
es geht um Statusse; also neudeutsch "Meldungen".

Man kann Meldungen aussenden. An wen die versandt werden, wird (nur!) un der MobTelApp eingestellt und gilt dnn für alle and. Zugangswege auch.

Man empfängt Meldungen. Ungefragt. Man kann Meldungen am MobTel "stumm schalten", dann empfängt man sie dennoch, muß sie aber nicht ansehen, sondern dazu bedürfte es zweiter weiterer "Klicks am MobTel. - Diese Einstellungen gelten nicht für die die "Win´App" von W´A,
dort kann man nicht stummschalten. - Oder doch und wenn ja wie?
Danke für erste Hilfe, vorletzte Ölung!
 
Neudeutsch wäre es ehe "Aktuelles" / "Status" am Phone. Dies auch weil die Kanäle mit reingeballert wurden die ein grauß sind, das ist der Ungefragte Müll der eigentlich stört. Hat man sich wieder kein Gefallen getan und läuft Telegram immer noch eine Dekade hinterher.
Beim PC bleibt man noch verschont und es steht immer noch NUR "Status" dran.

Status kannst, musst du aber nie ansehen. Das kannst du nicht unterbinden und es braucht auch keine Stummschaltung. Du erhälst doch nur ein zusätzliches farbiges Zeichen am eigentlichen Zeichen damit du auf einem Blick erkennst das sich da was neues getan hat.

Ich hab da nie ein Sound gehört in dem Bereich, spätestens wenn es nervt und das Piepsen nicht abschaltbar ist fliegt WA für immer Runter, hatte es erfolgreich 2 Jahre lang vermieden den Müll zu nutzen. Wird dann natürlich am Phone & PC entfernt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
330
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
8
Aufrufe
545
569908
5
hkkp
  • hkkp
Antworten
0
Aufrufe
79
hkkp
hkkp
Zurück
Oben Unten