Erfahrungsberichte zum XiaoCai X9 (hier bitte keine Fragen mehr stellen)

Hallo, AsusFreak,
Laut Fabriken Informationen wird das Betriebssystem bald Android 4.3. Aber die Handys vor 03.2014 immer Android 4.2. ROM wird auch noch einmal erweitertet, aber korekkt nicht bestimmt. In Spanien z.B gibt es jetzt immer Bedürfnis für 8 Kerne. So wird es auch der Trend für Xiaocai
 
Ich hab ein X9 der ersten Serie

Pro:
- schnell
- gutes Display
- relativ leicht
- viele Custom Roms
- gute Materialanmutung

Contra:
- CaiOs nicht der Bringer
- GPS total schrottig
- Ghost Touches
- Kamera mittelmäßig

Wenn das GPS brauchbar wäre und keine Ghost touches vorhanden könnte ich eine Kaufempfehlung aussprechen. Mich haben die beiden Punkte so genervt das ich mir ein Note3 gekauft habe.

Für einen Bastler ist das Teil OK, aber Xiaocai muss da noch an der Qualität schrauben.
 

Ähnliche Themen

S
  • svenni82
Antworten
0
Aufrufe
1.046
svenni82
S
T
  • thesi1910
Antworten
3
Aufrufe
10.485
Goggo73
G
F
  • felidaetabsy
Antworten
2
Aufrufe
1.175
krusovice
krusovice
Zurück
Oben Unten