Wecker deaktivieren?

E

entonjackson

Erfahrenes Mitglied
43
Hey Leute, mal ne Frage.
Hab den Wecker deaktiviert, kommt aber trotzdem noch hoch im runtergefahrenen Zustand.

Ist das bei euch auch der Fall?
Falls ja, habt ihr ne Ahnung, wie man das ausschaltet?
 
Hey RiseAgainst.
Hast du ne Ahnung wie ich das X9 dazu bringe, nicht mehr im runtergefahrenen Zustand den Wecker anzuschalten? Auch wenn ich den Wecker deaktiviert habe?
 
Also Leute, keine Ahnung wie das bei euch ist, aber der Wecker geht bei mir immer im heruntergefahrenen Zustand an, egal ob ich ihn wirklich angeschaltet habe oder nicht.
Dieses "Feature" entwickelt sich für mich langsam in ein "Anti-Feature".
Hat einer ne Idee, wie man den Wecker "richtig" deaktiviert.
 
Keine Ahnung. Hab bei mir probiert und er bleibt definitiv aus....
 
entonjackson schrieb:
Also Leute, keine Ahnung wie das bei euch ist, aber der Wecker geht bei mir immer im heruntergefahrenen Zustand an, egal ob ich ihn wirklich angeschaltet habe oder nicht.
Dieses "Feature" entwickelt sich für mich langsam in ein "Anti-Feature".
Hat einer ne Idee, wie man den Wecker "richtig" deaktiviert.

Bei der von mir installierten Frankish 2.1 funktioniert der Wecker ganz normal. Diese Nacht war das Handy aus und ist heute morgen wie gewünscht auch stumm geblieben ;)

Evtl. Noch mal frisch aufsetzen?!
 
Ich hab Stock 1.04
 
Ich 1.05....
 
wie update ich das am besten, wenn ich bereits gerootet bin?
 
Über den Updater lief es@ bei mir nicht. Hab mir die zip dann hier übers Forum runter geladen (Link ist paar Seiten vorher) und per Recovery installiert....
 
Kannst du mir bitte den Link geben? Ich finde es nicht.
 
@entonjackson, schau mal hier im Thread auf die erste Seite unter Punkt 7 "Flash Tool und offizielle CaiOS ROMs für das Flash Tool". Ich denke der lauxmueller meint diese :)
 
Ja aber die sind doch nur Chinesisch und Englisch??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@entonjackson
Schau mal auf 43 ganz oben. Hatte ich auch mal drauf.
 
entonjackson schrieb:
Also Leute, keine Ahnung wie das bei euch ist, aber der Wecker geht bei mir immer im heruntergefahrenen Zustand an, egal ob ich ihn wirklich angeschaltet habe oder nicht.
Dieses "Feature" entwickelt sich für mich langsam in ein "Anti-Feature".
Hat einer ne Idee, wie man den Wecker "richtig" deaktiviert.

mega komisch.bei mir passiert das nicht mit dem original rom.
mach dir titanium backup drauf und deinstallieren den wecker
 
Also wenn ich den Wecker deinstalliere. Funktioniert dann eine 3rd party Uhr app überhaupt noch? Wenn ja, hat jemand einen Tipp?
Bin eigentlich mit der Standard App zufrieden...
 
Deaktiviere den Wecker mit Titanium Backup. Einfrieren also nicht gleich deinstallieren und teste dann eine andere Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: entonjackson

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.713
pio3
pio3
H
Antworten
1
Aufrufe
985
Hawk0001
H
P
Antworten
7
Aufrufe
1.123
Weiter
Weiter
Zurück
Oben Unten