Wie lange hält der Akku?

L

lauxmueller

Erfahrenes Mitglied
84
andyw890i schrieb:
die s4ui ist akku sauger das wetter app beändet wenn mann den options bouten im app nutzen will :/
Habe die Rom Portet laufen.
Der orginal file name ist ROM jb4.2.1-by-elektronica.zip steht unter roms porte z...
ach ja die frage zu kontackte sysronisieren kann ich nixs sagen habe alle auf simskarte (sim 1 arbeit) ( sims 2 privat ) und whatsapp nutze ich nicht.

greetz andy

Konnte zwar nicht alles von dir lesen (bzw verstehen) ,aber kann ich nicht bestätigen. Akku werden ich morgen wissen,aber selbst mit der original Ciaos hab ich nicht mal nen Tag geschafft.....
 
48h hält dein Akku? Bei welcher Nutzung? Ich habe die StockROM 1.05 drauf und schaffe bei normaler Nutzung gerade so 24h.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich komm bei wenig nutzung schon mal auf 3 tage+. 3-4 telefonate pro tag, bisschen internetz und vor allem standby.

zu den ghosttouches wollte ich noch anmerken, dass ich die auch habe wenn kein netzteil angeschlossen ist. ging ja vor einigen posts darum ob mit oder ohne. Bin aber auch der meinung, dass die Ghosttouches im Startpost angesprochen werden sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei wenig Nutzung komme ich auch auf 4 Tage.
Mails checken, Whats app, 1 Anruf, Wetter abrufen und mal E-Bay oder so.
 
Wäre noch interessant wenn jeder dazu schreibt welche Firmware er benutzt. Ich komme mit der Ciaos 1.05 auf ca 24h nur..... Mit normaler Nutzung,sprich Whatsapp, 1-2 kurze Telefonate, GPS aus, mobile Daten an, WLAN zuhause an, gelegentlich was nachschauen im Netz, nur 1 Sim Karte aktiv. Teste jetzt mal die S4ui, mal sehen wie die läuft....
 
Zuletzt bearbeitet:
nutze das modifizierte caios 1.04 aus dem startpost. kommt aber bei dem 1800mah akku sehr auf die nutzung an. hatte vorher ein hd2 mit android, dass kam bei ähnlicher nutzung auf 1.5-2 tage maximal.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.407
Goggo73
G
B
  • Bigmemo
Antworten
6
Aufrufe
1.541
Bigmemo
B
A
  • andyw890i
Antworten
3
Aufrufe
1.387
andyw890i
A
Zurück
Oben Unten