11T 11 T Pro bekommt kein MIUI 14 Update

Blackpinguin

Blackpinguin

Neues Mitglied
20
Moin, ich hab eine Frage.
Mein Vater besitzt das 11T Pro und hängt seit geraumer Zeit bei dem Update fest.
Laut Google gibt es schon Miui 14 für dieses Handy, aber er bekommt dies nicht angezeigt.
Ich hab das mit Region umstellen schon versucht, aber dies funktioniert nicht.

vilr kann mir ja jeman von euch helfen.
schönen Feiertag und danke für alle antworten :)
 

Anhänge

  • IMG_1175.jpeg
    IMG_1175.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Lies dir doch Mal die Beiträge zu dem Thema durch. Dann hättest kein neues öffnen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackpinguin und Schwammkopf
Stell mal deine Region auf "Indien" und such mal dann nach neueste update. Ich hab schon seit langem miui14 und ohne große Probleme bis jetzt
 
@pitbone Hab ich schon gemacht, funktioniert trotzdem nicht
 
Miflash Tool nutzen 👍
 
Die 13.0.20 ist nicht mehr signiert, als letztens vielleicht mit wenig Glück stell mal die Region auf Polen um ansonsten musst du es über den FlashToolV2 Flashen
 

Ähnliche Themen

Holger
Antworten
4
Aufrufe
1.376
make_fun
M
K
Antworten
5
Aufrufe
676
siegie65
siegie65
Martin7665
Antworten
13
Aufrufe
759
aki06
aki06
Zurück
Oben Unten