11 T Pro gleichzeitig mit Kopfhörer und SmartWatch verbinden?

K

Koston85

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo zusammen, ist das möglich?

BT Kopfhörer mit Handy koppeln GLEICHZEITIG Handy mit der SmartWatch.
Wird das funktionieren?
 
@Koston85 ja 😌... bei mir funktioniert es...
 
  • Danke
Reaktionen: Koston85
Kann ich so bestätigen. Das 11T Pro kann gleichzeitig mit mehreren BT Geräten kommunizieren.
Nutzte ich auch regelmäßig. Smartwatch zum tracken und BT-Kopfhörer zum Musikhören bei Radtouren.
 
  • Danke
Reaktionen: Koston85
@DocNo82 Danke für die schnelle Antwort.
Welche SmartWatch hast du?
Schwanke zwischen Garmin Venu 2 und venu SQ 2. Die 2 plus ist mir vermutlich zu teuer.
Ich tracke zur Zeit mit Strava auf dem Smartphone.
Hab es eh immer dabei weil ich mit Komoot navigiere.
Vielleicht gönne ich mir mal ein Garmin Navi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Smartwatch wäre übertrieben. Ist nur eine Amazfit GTR2e. Aber das Prinzip ist ja dann das gleiche. Du kannst gleichzeitig BT Kopfhörer/Boxen etc. und die Smartwatch an dem 11T Pro nutzen.

Ich tracke halt beim Rad Fahren oder Wandern oder was auch immer die Strecke und höre mit einem Stöpsel Musik. Nachrichten werden dennoch auf der Watch angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Koston85
Hallo nutze mit dem 11T Pro ein Soundcore Q45 Kopfhörer und eine Ticwatch 3 Pro geht problemlos !
Die Ticwatch ist schon etwas älter aber Preislich ein echter Tip habe meine für 70 Euro gebraucht gekauft . Hat alles was man braucht . Selbst Telefonieren kann man mit ihr . Akku hällt bei mir ca. 3 Tage . Hier ein Test TicWatch Pro 3: WearOS-Smartwatch mit neuer CPU & 2 Displays im Test .

Auch das leidige update Thema auf Wear OS 3 scheint noch zu klappen es gibt schonmal eine Beta Phase wo einige nutzer das update Testen können
 
  • Danke
Reaktionen: Koston85

Ähnliche Themen

Blackpinguin
  • Blackpinguin
Antworten
5
Aufrufe
1.772
Schwammkopf
Schwammkopf
S
Antworten
4
Aufrufe
1.343
zitze
Z
crazyredseadiver
Antworten
11
Aufrufe
288
daywalker1911
daywalker1911
Zurück
Oben Unten