11T 11T Bildschirm wird extremst dunkel, nichts geht mehr

FkGamingFX

FkGamingFX

Neues Mitglied
1
Moiiiiienn,

Habe seit ca. 3 Monaten das 11T, jedoch ist es mir jetzt schon mehrfach (4-5 Mal) aufgefallen das der Bildschirm plötzlich ganz dunkel wird, und total ruckelig wird, währendessen reagiert weder der Touch noch die Ein/Aus Taste.
Die Lautstärke Regler reagieren noch wie man das auf dem Bildschirm so minimal erkennt.
Einzige Sache die dann hilft ein/ausschalter gedrückt halten bis das Handy neu startet, und dann direkt wieder alles super.
Gibt's irgendwelche Erklärungen dafür oder wie man das behebt?
Habe das neuste Update mit Android 12 installiert.
 
@FkGamingFX
Installiere das Update noch einmal
 
@rene3006 wie das?
 
@FkGamingFX
Im Updater oben die 3punkte
Dann siehst schon
 
rene3006 schrieb:
@FkGamingFX
Im Updater oben die 3punkte
Dann siehst schon
Update ist nochmal installiert worden, mal schauen ob's nochmal wieder kommt, war ja relativ selten.
Screenshot_2022-05-25-20-01-17-252_com.android.settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@FkGamingFX
Na dann beobachte mal und kannst ja Feedback geben
 

Ähnliche Themen

N
  • N_Friedrich
Antworten
7
Aufrufe
358
Schwammkopf
Schwammkopf
Binie
Antworten
9
Aufrufe
948
Pille_S5830
Pille_S5830
M
  • Maxtor01
Antworten
11
Aufrufe
331
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten