11T Pro Ersatzakku wo kaufen?

M

Maxtor01

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

habt Ihr einen Tipp wo man Original Akkus bekommt

Gruß Markus
 
Einfach bei Google nach 460200008M1G bzw. BM58 Batterie suchen.
 
Huhu Stoik,
soweit schon klar, aber es schwirren ja viele Nachbauten rum die net viel tauen sollen?
suche nach einer Bezugsquelle der man vertrauen kann.
 
Nach den Bewertungen schauen, für einen Originalakku ist das Smartphone zu alt, den wird es nicht mehr geben oder er ist ebenfalls zu alt.
 
Steht doch bei den Shops da ob es OEM oder Aftermarket ist. Zur Sicherheit den Akku vor dem Tausch noch einmal mit dem defekten Vergleichen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@wald66 Man bekommt noch für alte Modelle OEM Akkus, erst vor kurzen ein Redmi Note 4 wiederbelebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi hat den Originalakku als Ersatzteil. Allerdings muss man den auch bei ihnen einbauen lassen.
 
Wäre wohl auch Ratsam bei Xiaomi wechseln zu lassen, bzw. wenn man ihn selbst tauschen will sich auch noch eine neue Rückseite dazu bestellt. Das verwenden der alten dürfte probleme mit dem Klebestellen geben.
 
Neuen Kleberahmen dazu kaufen und die alten Klebereste entfernen, es gibt genug Anleitungen auf YT
 
Mein Akku war nach knapp 2 Jahren am Ende, hatte nur noch ca 1800mAh von den 5000mAh an Kapazität.

Steckt halt annähernd durchgehend am Ladegerät, da ich das 11t Pro als Hotspot für alles in der Wohnung nutze (TV über WaipuTV, Internet für PC......)

Ich habe den Akku (ca 16€ inkl Werkzeuge) und die USB Platine (ca 8€ inkl nochmal Werkzeuge) bei Amazon bestellt.

Wechsel nach einem YouTube Video erledigt.

Rückseitendeckel nur wieder angedrückt (ohne neue Verklebung) und ins Silikoncase getan, eine Woche später war der Deckel von alleine wieder so fest daß ich ihn mit dem Saugnapf nicht direkt wieder abbekam.

Waren ca 20min Wechselzeit und nun lädt das 11t Pro wieder wie am Anfang und der USB Stecker sitzt wieder schön fest.
 
@Stoik geht halt nicht anders. ;)
 
Halt das Apple von China nur ein iPhone besitzen ist sinnfrei.
 

Ähnliche Themen

Martin7665
Antworten
13
Aufrufe
794
aki06
aki06
StiftungNasentest
  • StiftungNasentest
Antworten
3
Aufrufe
927
Schwammkopf
Schwammkopf
crazyredseadiver
Antworten
11
Aufrufe
239
daywalker1911
daywalker1911
Zurück
Oben Unten