11T Pro 11T Pro startet Apps trotz Sperrbildschirm

D

DasDannychen

Gesperrt
346
Hi,
ich habe gerade ein Problem. Ich spiele gerade etwas mit dem 11T Pro rum und bemerke das trotz Fingerabdrucksperre usw. Das Handy sich von alleine entsperrt.
Die Tracks von Spotify gehen einfach weiter. Die fotoapp startet und die Tastatur. Vor allem kann ich einfach im Menü rumhandtieren obwohl das Handy angeblich gesperrt ist.
Kann man das irgendwie verhindern?


Grüße
 
@DasDannychen bist mit ner Uhr verbunden und hast als Sperre "entsperren mit Bluetooth gerät aktiviert?
 
Keine Uhr... Nur das Smartphone in der Tasche. Das mit dem Gerät habe ich geprüft. Ist auch nicht an. Double Tap habe ich an. Habe kann ich in meiner Hosentasche wirklich ständig so oft drücken? Die Kamera hat sogar Fotos und Videos gemacht in der Hosentasche. 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
@DasDannychen genau das war bei mir mit dem Doppeltab genau so, ständig irgendwelche Bilder gemacht...hiroglyphische SMS / Emails geschrieben usw
Schalte das Doppeltab aus, dann kommt sowas nicht mehr vor 😉
 
Das wäre tatsächlich ärgerlich wenn das daran liegt, da ich das Double Tap echt bevorzuge. Da hätte Xiaomi auch mal mitdenken können und ein Schutz einbauen können..😔
 
Hab gleiches Problem, aber Double Tap ist aus. Genau wie wenn es in der Tasche klingelt und ich es rausnehme, legt das Gerät auf und zeigt mir keinen Anruf an.
 
Ich nutze auch Double tap to wake, keine Probleme
 

Ähnliche Themen

M
  • Maxtor01
Antworten
11
Aufrufe
454
Stoik
Stoik
Martin7665
Antworten
32
Aufrufe
2.280
siegie65
siegie65
StiftungNasentest
  • StiftungNasentest
Antworten
3
Aufrufe
1.006
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten