11T 11T Probleme bei der Vibration bei Benachrichtigungen

B

Basti907

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen bin am verzweifeln....
Habe jetzt seit paar Tagen das Xiaomi 11T.
Nun habe ich folgendes Problem, bei Benachrichtigungen egal welcher Art, WhatsApp, Mail, Messenger, SMS usw. also bei allen Apps vibriert das Handy im SPERRBILDSCHIRM nicht, ist das Handy entsperrt vibriert es 2x kurz ( deutlich spürbar).
Bei Anrufen vibriert es im Stumm und Normalmodus wie es soll.

Ich habe bereits alles probiert, Vibration auf allen Wegen eingeschaltet. Apps haben alle eine Erlaubnis zu vibrieren. Es funktioniert ja auch alles wenn das Teil entsperrt ist.
Xiaomi Hotline hat keine Abhilfe gebracht trotz 3 Anrufen, von erneuter Software über App Deinstallation war da alles dabei...

Hoffe es ist nur eine Kleinigkeit sonst ist das Handy für mich fast unbrauchbar weil keine Benachrichtigung im Lautlos Modus ist wirklich störend ohne Nachrichten LED weiß man halt nicht ob was ankam oder nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe und euch noch einen schönen Abend
 
Ich hab mal die Einstellungen durchgesehen. Bei Ton und Vibration "nicht stören" > "wenn das Gerät gesperrt ist", ist die einzige Option was mir so einfallen würde, denn im entsperrten Zustand geht's ja nach deiner Aussage.
 
Danke für deine gute Idee, ist leider ausgegraut. Seit heute morgen geht nun das haptische Feedback grundlos nicht mehr (Gestensteuerung)... Das Handy macht mich noch verrückt 😅
 
Puhhh, ausgegraut klingt irgendwie nicht gut.

Hast mal das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt?
 
Super vielen Dank 😊 habe jetzt wieder alles eingerichtet.
Irgendwas muss also passiert sein, nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen klappt es. Dankeschön 👍
 
  • Danke
Reaktionen: F-O-X

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
2
Aufrufe
424
make_fun
M
SirGismo
Antworten
20
Aufrufe
547
SirGismo
SirGismo
D
Antworten
5
Aufrufe
362
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten