11T 11T WLAN plötzlich keine Internetverbindung?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 11T WLAN plötzlich keine Internetverbindung? im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
FkGamingFX

FkGamingFX

Neues Mitglied
Moinsen,
hier direkt mein zweiter thread zu meinem 11T.
Diesmal geht's um das Problem mit dem WLAN, teilweise schaue ich TikTok oder auch Mal YouTube und plötzlich lädt nichts mehr, das Handy sagt "Keine Internetverbindung" beim WLAN, einmal deaktivieren und wieder aktivieren und es läuft wieder. jedoch ist das auf der ziemlich nervig daher wäre jeder Rat dazu super.
LG
 
B

blackTears

Stammgast
Bei deinen 2 Problemen würd ich n Factory Reset machen und beobachten ob es dann weg ist. Wenn nicht, hast ja Garantie drauf.
 
FkGamingFX

FkGamingFX

Neues Mitglied
blackTears schrieb:
Bei deinen 2 Problemen würd ich n Factory Reset machen und beobachten ob es dann weg ist. Wenn nicht, hast ja Garantie drauf.
Werde ich wohl machen müssen, habe das eigentlich genau gehofft das das nich gemacht werden muss, heißt jetzt erstmal alle Daten wieder komplett weg sichern...
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@FkGamingFX
Netzwerkeinstellungen zurück setzen als Versuch
 
B

Blackgt92

Ambitioniertes Mitglied
@rene3006 hab das gleiche Problem beim 11t pro und 11 Lite. Einmal normale Rom beim 11t pro und die .EU Rom auf dem 11 Lite bei beiden gleiches Phänomen. Zurücksetzen der Netzwerkverbindungen hat nur kurzzeitig geholfen. Andere Geräte haben das Problem nicht es liegt an den beiden Geräten..
 
Ähnliche Themen - 11T WLAN plötzlich keine Internetverbindung? Antworten Datum
0
0
1