11T Pro 11T Pro WLAN Verbindung im Frendnetz reißt bei Sperrbildschirm ab

L

Leonidas300

Ambitioniertes Mitglied
36
Hallo Ihr Lieben,

Ich hab ein ähnliches Problem! Wobei ich nicht weis, ob es an meinem Handy liegt, oder am Router?
Wenn ich zuhause im Wlan bin, dann hab ich keine Probleme. Wenn ich in meiner Firma bin, und der Display schaltet sich aus, dann verlier ich die Verbindung, und muss mich neu einloggen!
Vielleicht hat einer schon Erfahrungen auf dem Gebiet?

Lg
 
Hallo @Leonidas300
Nutzt du auch ein 11T und hast du die aktuelle Firmware installiert? Tritt das Problem neuerdings auf oder war das dort vor Ort schon immer so?
 
Das Problem tritt hauptsächlich nur in meiner Firma auf 🙃. Ich hab das 11T pro
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Maxtor01
Antworten
11
Aufrufe
368
Stoik
Stoik
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
3
Aufrufe
98
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Holger
Antworten
4
Aufrufe
1.369
make_fun
M
Zurück
Oben Unten