11T Abgehende Anrufe mit dem Xiaomi 11T werden nicht automatisch über die Freisprecheinrichtung ausgeführt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
SQ1

SQ1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem und zwar fahre ich einen Hyundai Tucson . Wenn ich im Auto angerufen werde funktioniert die Freisprecheinrichtung aber will ich aus dem Auto heraus anrufen dann funktioniert die Freisprecheinrichtung nicht automatisch sondern ich muss es erst auf dem Handy einstellen. Was kann ich tun? Ich habe heute schon mit meiner Werkstatt durchprobiert und am Auto ist alles okay, also muss es am Handy liegen. Ich weiß nicht weiter und bin auch nicht gerade der hellste was Technik betrifft. Danke im voraus.
 
Empfohlene Antwort(en)
Ich hab das gleiche Problem.

Nutze eine Honor Watch welche baugleich mit der Huawei Watch ist.

Schalte ich die Anruf Funktion in der Uhr ab funktioniert es.

Falls ihr also auch eine Smartwatch habt trennt diese mal und probiert mal ob es dann geht.

Gruß Pille
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Bei mir lag es auch an der huawei watch Gt 2 pro. Sobald die Anruf Funktion an war ging die Freisprecheinrichtung nicht mehr. Habe die Uhr dann zurück gegeben da es definitiv an ihr lag, habe jetzt eine fenix 7x solar und mit der überhaupt keine Probleme mehr.

Das Thema wird aber auch schon hier im forum bei der watch gt2 pro besprochen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Pille_S5830
Alle Antworten (4)
Hast du auf deinem MI11T unter Einstellungen --> Bluetooth --> Dein Auto die Berechtigung bei Anrufe für Sprachtelefonie verwenden aktiviert ?

Bei Kontakt teilen ist das auch nötig wenn du über die Freisprecheinrichtung auf deine Kontakte zugreifen möchtest.

Screenshot_2022-07-22-21-43-43-688_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hab das gleiche Problem. Hab ich alles, geht trotzdem nicht.
 
Ich hab das gleiche Problem.

Nutze eine Honor Watch welche baugleich mit der Huawei Watch ist.

Schalte ich die Anruf Funktion in der Uhr ab funktioniert es.

Falls ihr also auch eine Smartwatch habt trennt diese mal und probiert mal ob es dann geht.

Gruß Pille
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Bei mir lag es auch an der huawei watch Gt 2 pro. Sobald die Anruf Funktion an war ging die Freisprecheinrichtung nicht mehr. Habe die Uhr dann zurück gegeben da es definitiv an ihr lag, habe jetzt eine fenix 7x solar und mit der überhaupt keine Probleme mehr.

Das Thema wird aber auch schon hier im forum bei der watch gt2 pro besprochen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Pille_S5830
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
401
Schwammkopf
Schwammkopf
S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.377
gruenhelm
gruenhelm
P
Antworten
14
Aufrufe
1.211
PicNicNic
P
Zurück
Oben Unten