AlwaysOnDisplay geht immer aus

A

anettchen

Dauergast
618
Hallo!
Vielleicht soll das ja auch so sein....aber...
Ich habe das AoD auf "immer ein" gestellt. Mir fällt aber auf, das es immer wieder aus geht...gestern abend beim TV schauen... aktiviert man das Display und macht es wieder aus, ist das AoD wieder an.
Heute Nacht auch immer wieder...ich hab ein unruhigen Schlaf, wenn ich morgens zeitig raus muss. Aber immer wenn ich wach war, war das AoD aus...
Hab grad nochmal in den Einstellungen geschaut...es müsste eigentlich immer an sein!
 
Evtl. zu dunkel dafür (?)
Bei gewissen Lichtverhältnissen schaltet sich das AOD ab, damit man Strom spart.

Macht Samsung bei meinem Note 9 auch so.

Ich war der Meinung irgendwo die Option gesehen zu haben, dass man das AOD nach Lichtsensor steuern lässt.

Schätze mal, das es dann nicht mehr aus geht, wenn man die Sensorabhängigkeit abschaltet (?).

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... nachts ist es ja aber halt dunkel... grad da brauch ich es.
 
Mehrere Xiaomi-Modelle haben dieses Feat..., ähm, diesen Bug, dass das AoD eigentlich nur ein Sometimes-on-Display ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck
@Wähler

Trifft auf dieses Modell nicht zu.
 

Ähnliche Themen

siegie65
Antworten
7
Aufrufe
742
Schwammkopf
Schwammkopf
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
6
Aufrufe
423
Schwammkopf
Schwammkopf
D
Antworten
22
Aufrufe
6.815
Pitb
Pitb
Zurück
Oben Unten