11T Android Auto auf dem Xiaomi 11T ohne Verbindung

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Auto auf dem Xiaomi 11T ohne Verbindung im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Skrich

Skrich

Neues Mitglied
Hallo, ich weiß nicht mehr weiter... Android Auto funktioniert nicht mit Xiaomi T11 5g. Ich hatte vorher ein Samsung Gerät dort lief alles perfekt. Ich kann das Xiaomi anschließen per USB am Auto und es wird nicht auf dem Displays des Autos angezeigt. Also das streamen vom Handy auf das Displays des Autos funktionieren nicht. Ich möchte diese Funktion gerne wieder nutzen und hoffe jemand kann mir erklären wie ich das hinbekomme.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Skrich
Herzlich Willkommen im Forum
Kannst du nähere Angaben zum Radio machen?
Hast du es schon mal über Bluetooth gekoppelt?
Gibt es eine Meldung im Display des Radio oder des Xiaomi bei Verbindung?
Zieh mal bitte die Statusleiste runter bei Verbindung, ob da für USB eventuell "nur laden" angezeigt wird
 
Skrich

Skrich

Neues Mitglied
Hallo, Bluetooth Verbindung wird hergestellt. Das Radio ist das Standard verbaute des Kia ceeds mit Android Auto und Apple Car play. Die Bluetooth Verbindung funktioniert perfekt. Nur halt wie gesagt kann ich die Apps auf dem Display nicht mehr nutzen. Mir wird halt nicht mehr Android Auto angezeigt. Der Launcher auf dem Display des Autos ist sozusagen nicht mehr vorhanden. Eine USB Verbindung wird mir nicht angezeigt.. deshalb kann ich das mit dem nicht laden leider nicht überprüfen. Habe auch schon drei USB Kabel getestet 😅. Danke schon Mal für die schnelle Antwort
 
R

robby2410

Neues Mitglied
Ich hatte letztens erst Kia ProCeed als Leihwagen. Da funktionierte es ohne Probleme. Der hatte 2 USB-Anschlüsse, nur einer ist dabei für Android-Auto, aber das weißt ja sicher selbst.
Ach ja, und ich benutze immer das originale Kabel,da ich mit anderen auch schon oft Probleme hatte....
 
Skrich

Skrich

Neues Mitglied
Ich habe vorhin das Handy von einem Kollegen getestet. Der hat auch ein Xiaomi 11t. Bei seinem Handy startet Android Auto direkt und funktioniert. Muss ja irgendeine Einstellung in meinem Handy falsch sein.. bloß welche...
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Setz die Android Auto App Mal zurück und teste dann.
 
H

Harald2021

Neues Mitglied
Habe ein Änliches Problem, VW Discovery Pro das Handy wird nicht richtig erkannt es wir Quasi in einer Dauerscheife immer wieder neu erkannt mann kann es aber nicht auswählen, da es immer wieder da und auch direkt wirder weg ist weiß auch nicht was ich machen kann, den vorher mit dem Huawei P30 Pro hat es super geklapt.
 
Wolf1807

Wolf1807

Neues Mitglied
Wo finde ich die android auto app auf dem 11t
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Wolf1807 Ich weiß gar nicht, ob die vorinstalliert war. Wenn sie nicht ganz normal zwischen deinen Apps steht, dann musst du sie aus dem Play Store laden: Android Auto - Apps on Google Play
 
F

F-O-X

Experte
Beim 11t pro bei "Verbindung und Teilen", sollte aber bei 11t und 11tpro gleich sein.
 
Ähnliche Themen - Android Auto auf dem Xiaomi 11T ohne Verbindung Antworten Datum
4
0
5