Bootloader Entsperren mit Mi Unlock Tool geht nicht

siegie65

siegie65

Stammgast
401
Hallo kämpfe seit über einer Woche mit mit dem Problem das ich meinen Bootloader nicht entsperren kann. Handy ist mit meinem Xiaomi Konto verbunden , USB Debugging und OEM Entsperren sind aktiviert . Wenn ich nun das Unlock Tool starte komme ich bis zum Anmelden aber die SMS um meine Telefonnummer zu Verifizieren kommt nicht an ! Hatte die neueste Version 7.2 benutzt laut XDA soll man eine ältere nehmen also mit der 4.5 versucht das gleiche Problem , andere SMS kommen sofort an nur eben nicht von Xiaomi . Habe jetzt mein Konto gelöscht und wollte ein neues erstellen geht auch soweit aber wieder nur bis zu Verifizierung von meiner Telefonnummer und wieder kein Empfang der SMS . Jetzt ist mein Handy nicht mal mehr verbunden :1f629: in mit meinem Latein am Ende vielleicht hat hier jemand ein Tipp für mich .

rep.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Klarname radiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: vonharold
Hilft mir auch nicht da ich beim erstellen eines neuen Kontos keine Captcha abfrage bekomme . Bekomme einfach keine SMS die Telefonnummer ist richtig auch die Länderkennung +49
 
@siegie65 vielleicht geht das einfach nicht mehr da bald HyperOs ausgerollt wird und bootlock entsperren dann quasi nicht mehr gehen wird. Wenn dann nur mit sehr großen Einschränkungen.
 
  • Danke
Reaktionen: siegie65
Versuche es mal mit abmelden und über Bootloader unter Entwicklung anmelden
 
  • Danke
Reaktionen: siegie65
@daywalker1911
hab auch schon überlegt ob es daran liegen könnte , aber die Restriktionen sind eigentlich mehr für >China vorgesehen und ab Hyper OS das gibt es offiziell fürs 11T Pro noch gar nicht .

@Schwammkopf
geht auch nicht da ich mich ja mit dem neuen Konto nicht anmelden kann weil meine Telefonnummer aufgrund der fehlenden SMS nicht verifiziert ist .

Hab auf XDA gesehen das es bei einigen dadurch ging da sie sich bei Google Voice eine Telefonnummer geholt haben dieser Service geht aber nur in Amerika !

Werde erstmal die Simkarte eines Kollegen nehmen und versuchen mein Konto mit der Telefonnummer zu verknüpfen und wenn der Bootloader entsperrt ist wieder meine nutzen .

Dann werd ich mal diese versuchen . https://www.imobie.com/de/android-recovery/xiaomi-bootloader-entsperren-ohne-wartezeit.htm unter Weg2 mit dem DroidKit !?
 
Scheint so als wenn es bei Xiaomi zu Verzögerungen kommt , bekam gerade 3 Codes zum verifizieren ! War aber leider beim Einkaufen und dieser ist nur 5 Minuten gültig :1f602:
 
Immerhin kommt irgendwas
 

Ähnliche Themen

pitbone
Antworten
6
Aufrufe
966
pitbone
pitbone
Schwammkopf
Antworten
3
Aufrufe
1.016
Schwammkopf
Schwammkopf
B
Antworten
1
Aufrufe
942
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten