11T Pro Double Tap to sleep / lock

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Double Tap to sleep / lock im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
AudiA3

AudiA3

Stammgast
Hallo.

Hat jemand ne Idee, wie man Double Tap to sleep an laufen bekommt?

Zur Not auch über ne App.

Bekomme es weder bei meinem 11t pro, noch beim 11 Lite 5g ne noch beim Alten Mi 9lite zum laufen...

Wobei es in den Einstellungen aktiviert habe.

Danke euch.
Chris
 
Empfohlene Antwort(en)
F

F-O-X

Experte
Drücke auf dem Homescreen lange und du kommst zu den Einstellungen für diesen, drücke dann unten auf Widgets und dann "Sperren" auswählen und auf den Homescreen ziehen.

Ich denke das ist das, was du suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (27)
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Standart oder klassisches Theme in Benutzung? Mit anderen Themen geht es wohl nicht
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Gibt auch ein Widget wegen sperren
 
Zuletzt bearbeitet:
AudiA3

AudiA3

Stammgast
@Fulano
Danke. Test ich gleich
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@daywalker1911
Ja das klassische oder limitless oder wie das heißt, bei beiden geht es nicht.

bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@AudiA3 wecken ja..sperren nö 🤔
 
AudiA3

AudiA3

Stammgast
@daywalker1911
bei mir genau das selbe… 😔
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@AudiA3 nicht das damit gemeint ist das es nur sperrt wenn es im sperrbildschirm ist. also 2 mal tipp entsperrt (Sperrbildschirm) und dort wieder 2 mal sperrt wieder.
 
AudiA3

AudiA3

Stammgast
@daywalker1911
Ach du Alarm. Aber so ist es… was ein bullshit…

Da sperrt es wieder. Aber am Homescreen nicht…
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@AudiA3 wenn man das aber so liest denke ich mir das es auch vom Homescreen aus geht. Mmh..
 
F

F-O-X

Experte
Ich tu mir grad etwas schwer euch zu verstehen.

Euch ist das Stock-Widget "Sperren" bekannt?
 
AudiA3

AudiA3

Stammgast
@daywalker1911

Das war auch meine Vermutung.

Beim OP9 ging das super... Aber hier wohl eher nicht... Schade ... Ist das einzige, was mich am Handy hier stört...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@F-O-X

nein, mir nicht. Kannst du mir kurz ein Tipp geben?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
F

F-O-X

Experte
Drücke auf dem Homescreen lange und du kommst zu den Einstellungen für diesen, drücke dann unten auf Widgets und dann "Sperren" auswählen und auf den Homescreen ziehen.

Ich denke das ist das, was du suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AudiA3

AudiA3

Stammgast
Guten Morgen.

Da war ich bereits drin und hatte es übersehen. Oh Mann.

Mit dem Widget kann ich gut leben.

Ist genau das was ich gesucht habe.

Vielen vielen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
@AudiA3
Das ist bei Xiaomi so, das Doppel Tippen nur auf dem Sperrbildschirm geht für an und aus.
Auf dem Homescreen geht nur Display an.
Geh mal auf >Einstellungen >weitere Einstellungen >Tastenverknüpfungen da kannst du das Einstellen.
Ich habe es über die Home Taste geregelt.
Siehe Screenshot.

IMG_20211128_073546.jpg

Das müsste bei all deinen anderen Geräten auch gehen. 😉
Hab zwar das RN8T mit A11 aber das Menü müsste fast gleich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
@AudiA3
Gibt es mal in die Suche ein, vielleicht ist es bei dir wo anders versteckt.
Ich dachte das Menü ist ähnlich aufgebaut.
 
AudiA3

AudiA3

Stammgast
@Astronaut2018
Hab ich versucht, leider kein Erfolg.
Die Ootion gibt es leider nicht… 🙁
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
@AudiA3
Beim Mi9lite auch nicht?
Schade dachte kann dir helfen.
 
AudiA3

AudiA3

Stammgast
@Astronaut2018

Beim Mi9Lite guck ich dann gleich.

Bin ja auch froh, das du hilfst 👍
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Lexikon
Wenn die Gestensteuerung Aktiviert ist, funktioniert es nicht.. is ja auch keine Home Taste Vorhanden, die Geklickt werden kann