11T Pro Dunkler Bildschirm bei Sprachnachrichten auf dem 11T Pro

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dunkler Bildschirm bei Sprachnachrichten auf dem 11T Pro im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

Desperando82

Neues Mitglied
Moin Leute!

Beim Abhören von Whatsapp Voices halte ich mein Handy gerne in der Hand und laufe damit durch die Wohnung. Hatte noch nie Probleme mit dieser Umsetzung (vorheriger Besitzer eines P30). Mitm 11T bricht gefühlt jede zweite Nachricht ab, wird leise und der Bildschirm geht aus. Selbiges passiert auch wenn das Handy ohne jegliche Bewegung in der Auto Haltung hängt. Kippe ich das Handy beim Abhören nach vorn, stoppt die Nachricht ebenfalls. Vom Gefühl geht ist es so, als wäre der Annäherungssensor zu sensibel eingestellt.

Weiß wer Rat?
 
D

Desperando82

Neues Mitglied
Ja, das hatte ich bereits versucht. Ist irgendwie nicht wirklich besser geworden. Keine Ahnung... Vielleicht ist die Panzerglasfolie schuld daran? Wäre es theoretisch möglich, dass diese mit der Frontkamera (je nach Winkel) erfasst wird und den Bildschirm dann abdunkelt?
 
daywalker1911

daywalker1911

Dauergast
Nein weil ich hab keine Folie drauf und ist trotzdem. Es liegt einfach an dem "verbauten" Sensor.
 
KioTronic

KioTronic

Stammgast
@daywalker1911 es ist kein sensor verbaut. Es liegt eher an der Software.
 
daywalker1911

daywalker1911

Dauergast
@KioTronic ja ich weiß doch..nur weiß ich nicht wie ich genau dazu sagen soll..Software die sich wie ein Sensor verhält vielleicht?