11T Erfahrungen und Diskussionen zum Akku des 11T

AOD aktiviert?
 
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe
saschar schrieb:
Mein 11t ist vom Akku der absolute wahnsinn als heavy User regelmäßig 2 Tage und 7-10h sot sind einfach Hammer und traum Werte im Vergleich zu meinen alten Mi 11
Achja fhd 120hz

Hast du das normale 11T oder Pro?

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe
@popy mittlerweile wieder nur noch normales Mi 11 aber damals hab ich vom normalen Mi 11t mit dimensity gesprochen.
 
  • Danke
Reaktionen: popy
Moin zusammen. Hat hier nochjemand das Problem, dass seit einiger Zeit die Telefondienste den Akku leer nuckeln? Seit ein paar Tagen komme ich kaum noch über den Tag. In der Akkustatistik ziehen die Telefondienste übermäßig viel Akku und ich weiß nicht, warum.
IMG_20220927_143212.jpg
 
Kann ich nicht bestätigen. Ich telefoniere zur Zeit viel. Bei mir tauchen die Telefondienste nicht Mal in der Übersicht auf.
 
Hab jetzt Mal den Speicher von dem Dienst gelöscht und Beenden erzwungen. Muss das Mal beobachten
 
Kann ich auch nicht bestätigen. Telefoniere nicht viel und der Dienst taucht auch bei mir in der Verbrauchsliste nicht auf.
 
Also ich nutze mein 11 PRO auch sehr hardcore , jeden tag einmal volladen und der akku hält bei sehr viel nutzung ca 1,5 tage
 
Hi, muss mich auch mal kurz melden. Habe seit gestern über ebay Kleinanzeigen ein gerade mal 3 Wochen altes Mi 11t (mit Rechnung) für genau 200 Euro ergattern können. Ich habe es bis jetzt nur 1 mal voll geladen. Bin begeistert, glaube soweit endlich das richtige Handy gefunden zu haben.Dieses Jahr hatte ich schon ein S20plus, iphone 8, Pixel 6 Pro, Pixel 6a. Das Xiaomi 11T ist einfach das aller beste Gesamtpaket, wobei das Pixel 6a auch ein geiles Phone ist. Ja das 6a nur kurz zur Info mit dem kam ich auf fast auch so gute Laufzeiten. Hätte es Dual Sim und mehr Watt beim laden hätte ich es auch behalten definitiv.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-10-15-21-12-47-623_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2022-10-15-21-12-47-623_com.miui.securitycenter.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ragnarson und DocNo82
Das 11T ist auch n geiles Ding
 
  • Danke
Reaktionen: mosly
@Ragnarson
Moin, wie konntest du denn das Problem mit den ,,Telefondiensten" lösen. Ich kann machen, was ich will, der Akkuverbrauch bleibt enorm.
 
@Hallo43 komischerweise hat sich das stellenweise wieder von allein erledigt. Die Telefondienste schießen kurz ganz nach oben in der Statistik und fallen dann wieder ab, am Ende hab ich wieder normale Laufzeiten. Keine Ahnung, was da war. Ich hab aber Mal Daten und Cache von den Diensten gelöscht, vllt hat das auch geholfen. Sie tauchen aber vereinzelt immer wieder auf, also komplett los bin ich das Problem noch nicht geworden, aber es ist jetzt nicht mehr so verheerend
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann warte ich mal ab. Hab ja so auf eine Besserung durchs neue Update gehofft, aber nix da...
 
Das Update war nur ein Sicherheitspatch, da waren keine Bugfixes oder so dabei. Weiß nicht, ob Xiaomi das Problem überhaupt bekannt ist. Aber wenn es bei dir auch so ist, dann weiß ich wenigstens, dass es nicht an mir oder meinem Gerät liegt
 
  • Danke
Reaktionen: Hallo43
@mosly
mosly schrieb:
Hi, muss mich auch mal kurz melden. Habe seit gestern über ebay Kleinanzeigen ein gerade mal 3 Wochen altes Mi 11t (mit Rechnung) für genau 200 Euro ergattern können. Ich habe es bis jetzt nur 1 mal voll geladen. Bin begeistert, glaube soweit endlich das richtige Handy gefunden zu haben.Dieses Jahr hatte ich schon ein S20plus, iphone 8, Pixel 6 Pro, Pixel 6a. Das Xiaomi 11T ist einfach das aller beste Gesamtpaket, wobei das Pixel 6a auch ein geiles Phone ist. Ja das 6a nur kurz zur Info mit dem kam ich auf fast auch so gute Laufzeiten. Hätte es Dual Sim und mehr Watt beim laden hätte ich es auch behalten definitiv.

6 Stunden DOT und noch 51 Prozent.....wie hast du das geschafft🤔
 
  • Danke
Reaktionen: JensN
Rückmeldung: Habs geschafft. Nach 170 Stunden noch 38% Akku. Nachdem ich das SIM-Toolkit entfernt habe, hält der Akku jetzt ewig.
 
@Hallo43 wow..also nicht benutzt. Toll..ne sorry aber das sind so zahlen die Schwachsinn sind weil mit dem Gerät nicht das gemacht wurde, wozu es gebaut wurde. Das sagt nichts über die Laufzeit bei richtiger Benutzung.
 
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe
Kommasetzung ist nicht so deins?!
Das Telefon wurde schon zum telefonieren benutzt. Ebenso zum gelegentlichen Surfen und Solitairespielen.....
 
  • Danke
Reaktionen: blackTears
@Hallo43 egal wie meine Kommasetzung ist..deine Laufzeit ist für'n Arsch weil nichtssagend.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
635
Schwammkopf
Schwammkopf
Binie
Antworten
9
Aufrufe
975
Pille_S5830
Pille_S5830
Simon G.
Antworten
2
Aufrufe
162
make_fun
M
Zurück
Oben Unten